Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was haltet ihr von dieser Seite?

Alles zum Thema Google Adsense.
heinrich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von heinrich » 11.10.2006, 15:32

cr4m0 hat geschrieben:Man darf auch nicht "Anzeigen" oder "Werbung" drüber schreiben!
???
In den Richtlinien steht explizit: "Die Google-Anzeigen dürfen nicht anders als "Werbung" oder "Anzeigen" gekennzeichnet werden. Dies beinhaltet jeglichen Text, der sich direkt über den Anzeigen befindet und der mit den Google-Anzeigen verwechselt oder assoziiert werden könnte."
Ich lese das so: Wenn du drüberschreibst: "Empfehlenswerte Links" oder "Unbedingt anschauen", dann folgt der Kick!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ckl
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ckl » 11.10.2006, 16:39

cr4m0 hat geschrieben:Man darf auch nicht "Anzeigen" oder "Werbung" drüber schreiben!
Was, warum sollte man nicht :roll:

edvsb hat geschrieben:Und genau das ist erlaubt, aber nicht mehr wenn ein Navigationpunkt darüber steht, also "Sponsoren" oder so. In dem Fall müssen die Anzeigen örtlich getrennt werden.

Blöde Frage, wo steht das ... oder ist das wieder Auslegungssache
Zuletzt geändert von ckl am 11.10.2006, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Michael1967 » 11.10.2006, 16:53

Aber in den Programmrichtlinien steht nirgendwo, dass man die nicht so gut verstecken darf wie auf Rankorama, oder findet ihr eine derartige Textstelle in den Richtlinien?
Dann kann ich wohl nicht lesen und bin dumm.
Die Google-Anzeigen dürfen nicht anders als "Werbung" oder "Anzeigen" gekennzeichnet werden. Dies beinhaltet jeglichen Text, der sich direkt über den Anzeigen befindet und der mit den Google-Anzeigen verwechselt oder assoziiert werden könnte
Erkläre mir diese Aussage bitte einmal.