Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
in den falschen Thread geschrieben... oder wie meinst du das?presents4friends hat geschrieben:Es ist doch immer wieder belustigend, wie erwachsene Menschen mit einander umgehen. Von Kindern erwartet man immer ansprechende Umgangsformen.
Manche schon. Das Hauptproblem ist allerdings, daß nicht alles, was ein Editor tut, auch öffentlich sichtbar wird. Seiten verbleiben oft aus verschiedenen Gründen als unbearbeitet, meist, weil es nicht gern gesehen ist, diese gleich zu löschen, es könnte sich ja noch was ändern. So entsteht leicht der Eindruck es würde nichts passieren.pip hat geschrieben:bestechlich wär ja okaber sie sind ignorant und faul
![]()
![]()
(anwesende wie immer ausgeschlossen)
Und natürlich auch deine eigene Seite die sehr viel Qualität bietet ...cr4m0 hat geschrieben: Ich schalte auch alle Seiten frei, die den Richtlinien entsprechen und eine gute Qualität bieten.
Und das weiß ich auhc von einigen anderen Editoren!
Was soll das werden?Ramses hat geschrieben:Und natürlich auch deine eigene Seite die sehr viel Qualität bietet ...cr4m0 hat geschrieben: Ich schalte auch alle Seiten frei, die den Richtlinien entsprechen und eine gute Qualität bieten.
Und das weiß ich auhc von einigen anderen Editoren!
Und die anderen Editoren machen das auch so, stimmt...
Dankebiggi_010 hat geschrieben:Werdet doch selbst Editor!
Aber nicht nur, um eure Seiten einzutragen - nö - das kann richtig in Arbeit ausarten..... und wenn ihr dann die 500. Spamm-Seite ablehnt.... dann reden wir weiter.
Ganz einfach, weil man dadurch die angebliche Qualität dieses Linkverzeichnisses in die Tonne treten kann, gerade weil es jeder Editor so macht und seine sinnfreien Seiten einstellt.biggi_010 hat geschrieben:
Was soll das werden?
Das ist nun mal so, heutzutage zählt Vitamin B einiges...
Warum macht ihr es den Editoren zum Vorwurf?
Werdet doch selbst Editor!
Aber nicht nur, um eure Seiten einzutragen - nö - das kann richtig in Arbeit ausarten..... und wenn ihr dann die 500. Spamm-Seite ablehnt.... dann reden wir weiter.
Und? Hat das schon einer von euch gemacht? Vermutlich nicht...Kralle hat geschrieben:Es gibt in jeder Kategorie im Header einen ganz großen Link, wo Mißbrauch und Spam berichtet werden kann: https://report-abuse.dmoz.org/deu/
Begründen sollte man seine Beschwerde allerdings können...
Hi,Ramses hat geschrieben: Und ja, ich habe mich als Editor beworben und bin abgelehnt worden weil, ach welch Zufall, in diesem Bereich schon ein anderer Webmaster tätig war der seine 10 erstellten/betreuten Seiten eingestellt hat.
Das in dieser Rubrik (ca. 50 Einträge) dann natürlich auch noch die Hälfte der Links nicht erreichbar waren kommt noch hinzu.