Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wieso steigt der max CPC von 0,25 Euro auf 4 bzw. 8 Euro

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
advisor
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von advisor » 08.11.2006, 15:21

Danke Jojo

Habs soeben gelesen. Ist doch ein Witz. Oder?

Lest mal die Punkte unter diesem Absatz.

"Bieten Sie relevante und wesentliche Inhalte."
in dem Link:
https://adwords.google.com/select/siteg ... b-070706_4

Macht Go*gle jetzt meine Seiten oder hab ich auch noch was dazu zu sagen?

Gut dass AdWords nicht "obligatorisch" ist um bei G*ogle zu ranken. :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Abakus Forengast » 08.11.2006, 19:33

Hat jemand ne Plan ob Google die "Landing-Pages" manuell prüft oder automatisch?

Bei mir sind heute die Adwords-Klickpreise ums 1000 fache gestiegen! Fast alles deaktiviert!

Traxx-X

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 08.11.2006, 19:35

Die Prüfung erfolgt automatisch aber man kann über den Kundensupport eine manuelle Nachbegutachtung beantragen ...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Abakus Forengast » 08.11.2006, 19:51

Danke für die Info!

Puhhh - na da hoffe ich mal, dass ich da ein offenes Ohr finde! Hab den "Google-Freunden" nämlich schon mehrere hunderttausend Euro in den Hintern geblasen ..... und nu sind sämtliche Klickpreise ums tausendfache gesteigen.

z.B. vom 8 Cent auf über 8 Euro ............

Ich rufe morgen früh gleich an!

Danke!

Gruß Traxx-X

Marcel
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Marcel » 09.11.2006, 16:30

Hallo,

Ich habe seit gestern das gleiche Problem, Keywords die bei 25 cent standen stehen jetzt bei 8,00 Euro. Bin etwas nervös , habe jetzt die Werbung erstmal abgeschaltet.Meine Frage: Kann mir jemand eine Telefonnummer von Google geben bei der ich jemandem am Apparat habe mit dem ich direkt sprechen kann ? Über die normal Nummer bleibt man im Telefoncomputer hängen.

danke im vorraus

chrizz
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von chrizz » 09.11.2006, 17:02

Hi Marcel,

mit dieser Nummer sollte es funktionieren:
0180 - 111 11 34

Sollte das die Nummer sein, bei der du im System stecken bleibst: Woran hakts da bei dir? Wo bleibst du denn stecken? ICh hatte bisher mit dem Tel-Support noch keine Probleme...

siehe auch hier:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... 13559.html

Viel Erfolg!

heinrich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von heinrich » 09.11.2006, 18:02

Vielleicht ist es das - haben die Adsense-Leute als Nachricht bekommen:

Wir freuen uns daher, Euch über bevorstehende Änderung bei AdWords zu informieren, die die Qualität der gezeigten Anzeigen erheblich verbessern wird. In den nächsten Tagen wird unser Team beginnen, die Qualität der Startseite, auf die die Anzeige verlinkt, in den Anzeigenrang einzurechnen. Dieser Wert hilft festzulegen, wieviel ein Inserent bieten muss, um auf Eurer Website zu erscheinen.
Das Resultat: Ihr solltet in Zukunft weniger Anzeigen auf Euren Websites sehen, die zu Websites mit niedrigem Qualitätsfaktor führen.
Ihr fragt Euch vielleicht, wie eine Websites mit niedrigem Qualitätsfaktor definiert wird.! Wir haben diesbezüglich generelle Richtlinien für Startseiten und Websites festgelegt. In diesen halten wir unseren Inserenten dazu an, relevanten und informativen Inhalt bereitzustellen, so dass Besucher auch finden können, wonach sie suchen, sobald sie auf Anzeigen klicken. Die Bereitstellung von qualitativ hochwertigen Anzeigen auf Eurer Website ist ein wichiger Bestandteil unserer Bemühungen, die bestmögliche Nutzererfahrung für Eure Besucher sicherzustellen.

Marcel
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Marcel » 10.11.2006, 00:45

danke für die nummer,

die kannte ich nicht, die hamburger nummer aus dem telefonbuch ist witzlos.ich betreibe einen Filmshop .Es wurden genau die Keywords auf 8 euro gesetzt die mir die meisten Klicks brachten und auch zum Angebot 1:1 passten.Ein Keyword kam auf der startseite bestimmt 7-8 mal in Filmtiteln vor sowie in Beschreibungen zur Seite. Ab auf 8 Euro !! Ich habe angerufen und eine Stunde nach dem Telefonat bekam ich eine Mail der Dame das sie die Seite studiert hat und das Problem jetzt doch weitergibt zur Qualitätsprüfung.Am Telefon kamen Standards wie "Ich schicke ihnen mal was zu zum informieren" etc. Ich hoffe, daß es manuell von den Damen und Herren wieder auf die Ausgangsbasis gebracht wird, so wie es jetzt 2 Jahre lief.Die haben im Monat mehr von mir kassiert als ich Miete zahle

Nochmals Danke für die Hilfe

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 10.11.2006, 07:05

lol. daran habe ich noch gar nicht gedacht. da könnte ich wohl den hauptbahnhof anmieten. oder zumindest ein WC auf selbigem.

1aaaa
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von 1aaaa » 10.11.2006, 09:52

hmmmm....
wenn sie jetzt affiliate seiten bei adwords so behandeln, dann könnte das doch auch in absebarer zeit bei den organischen suchergebnissen auch nochmal auswirkungen haben, oder was meint ihr?

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 10.11.2006, 10:44

klar könnte es, aber da bringt sich google dann in misskredit.

ich habe jetzt auch endlich ein keyword, wo ich statt 1,20 plörtlich 4,00 bieten soll. dabei gibt es aber eine überschneidung mit einer anderen anzeigengruppe. also wird die andere anzeigengruppe bei dem keyword geschaltet. sonst wurden sie ja einfach im wechsel geschaltet.

advisor
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von advisor » 10.11.2006, 11:41

@1aaaa

Glaub ich nicht.

Commision Junction, Zanox und Konsorten haben ja auch eine gewisse Grösse.
Ich denke eher, dass Go*gle evtl. mit den Merchants zusammen etwas machen wird.
Die Auswüchse mit maskierten Links die durch eine "schlechte" Strategie seitens Go*gle gefördert würde
(und wegen miserabler Kommunikation mit Seitenbetreibern gefördert wird) ist sicherlich keine Lösung.

Abschliessend glaube ich nicht dass Affillilinks wirklich so negativ von
Go*gle wie hier oft behauptet wird als Minuspunkt gewertet werden.

Aber Webseitenbetreiber haben so oder so gewonnen.
Wird Go*gle in der Hinsicht wie wir es uns wünschen besser bleiben sie dabei.

Macht uns Go*gle das Leben zur Hölle, ist der Markteintritt für einen Mitbewerber von ihnen viel einfacher.
(Die sollen endlich mal gas geben).

Im Netz ist es wie im Leben.
Nicht alles kann man "gesetzlich" regulieren.
Oder wünscht sich jemand eine Diktatur?

magadoo
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von magadoo » 10.11.2006, 11:43

Bei mir hat sich in den letzten Tagen genau das Gegenteil wieder eingespielt: Keywords, die wegen des geringen Qualitätsfaktors inaktiv waren, wurden wieder auf aktiv gesetzt. Dabei habe ich weder etwas an der Landingpage selber noch in den AdWordseinstellungen geändert.

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 10.11.2006, 13:07

lol. ich habe in meinem bestand keine probleme mit den 4/8.
nun habe ich aber eine neue anzeigengruppe erstellt und soll dort auch 8€ berappen.
totaler schwachsinn. an der landing page liegt es nicht und ähnliche keywords laufen auf die gleiche seite und in anderen accounts laufen die gleichen keywords seit monaten ohne probleme. scheint, dass jetzt bei neuem anlegen eine überprüfung stattfindet.

mal schauen....

1aaaa
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von 1aaaa » 10.11.2006, 13:15

advisor hat geschrieben: Die Auswüchse mit maskierten Links die durch eine "schlechte" Strategie seitens Go*gle gefördert würde
a propos: ich hab ja von technischen dingen wenig ahnung. bei einer geplanten affiliseite (ich bin jung und brauche das geld...:oops:) möchte ich auch meine affililinks maskieren.
wie beurteilt ihr die hier dargestellten optionen hinsichtlich folgender kriterien:
- wird das tracking durch affilinet und co. gestört?
- machen die bambule, wenn man an den links rumschraubt?
- effektivität (keine pr-Abgabe, pushen der beworbenen Seite, affili-malus)

über tipps würde ich mich freuen!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag