Wenn Sie denn will...

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
du wirst da spätestens in 24h wieder die neuen Mindestgebote drin haben ...Marcel hat geschrieben:Ich habe eben die wichtigen Keywords in meiner Kampagne die hochgestuft waren gelöscht und anschließend wieder eingestellt.Das Ergebniss: Sie sind nun wieder auf dem alten Ausganswert. Ich verstehe das nicht, habe ansonsten nichts verändert und auch die Qualitätsprüfung hat sich noch nicht gemeldet.Lasse die kampagne nun erstmal wieder laufen
SchnaeppchenSUMA hat geschrieben:du wirst da spätestens in 24h wieder die neuen Mindestgebote drin haben ...Marcel hat geschrieben:Ich habe eben die wichtigen Keywords in meiner Kampagne die hochgestuft waren gelöscht und anschließend wieder eingestellt.Das Ergebniss: Sie sind nun wieder auf dem alten Ausganswert. Ich verstehe das nicht, habe ansonsten nichts verändert und auch die Qualitätsprüfung hat sich noch nicht gemeldet.Lasse die kampagne nun erstmal wieder laufen