Beitrag
von ts » 12.11.2006, 18:19
Bei der Inflation an AV braucht man sich nicht zu wundern, dass in vielen Fällen nur noch heiße Luft produziert wird. Die meisten der AVs sind doch nur noch bessere Webkataloge. Bei manchen Artikeln würde es gar nicht auffallen wenn man die Wörter Random durchmischt und man könnte auf diese Weise DC vermeiden. Der Ansatz ein gehaltvolles Artikelverzeichnis aufzuziehen, bei dem selbsternannte SEOs die Zulieferer sind, kann nicht funktionieren. Die erfolgreichen AVs, damit ist nicht die Menge der angelieferten Artikel, sondern die Anerkennung in Fachkreisen gemeint, produzieren nicht Artikel am Fliessband, sondern hier gilt Klasse statt Masse und das mit einem festen Autorenkreis. Aber das lohnt ja nicht, wenn man keine Geduld halt und nach dem Umsatz schielt, da sich der Erfolg oft erst nach einem Jahr einstellt.
EDIT:
Etwas provakativ gefragt. Ist es nicht gewollt, dass die Artikel möglichst schlecht sind, damit die Besucher noch schneller auf die Werbung klicken?