Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Unsitte DC in Artikelverzeichnissen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Michael1967
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Michael1967 » 12.11.2006, 15:19

Ich sehe das mit dem DC nicht so eng. Es ist doch so - die ganze Welt ist PR-Geil. Viele Artikel werden zuerst in den PR starken AVs veröffentlicht. Die kleinen AVs haben so gut wie keine Chance.

Deswegen schalte ich alles frei.
Und wenn ich 90% löschen muss und 10% guten Conten behalte, so habe ich nach längerer Zeit noch immer mehr als du, da du alles nimmst und sicherlich deine Seite so in den Sand fährst auf Dauer
Sorry, aber dann geht deine Rechnung nicht auf. Das Löschen deiner 90% würde mir ja zugute kommen, wenn Artikel auf beiden Seiten gleich :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

last_letter
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von last_letter » 12.11.2006, 15:26

Das ist was anderes. Bei uns z.B. werden Artikel und Autoren nur gesperrt, wenn sie SELBER die Artikel unter ihrem Namen in andern AVs posten.
Wenn jemand den Artikel klaut, dafür kann der Autor natürlich nichts und da wird höchstens der "Dieb" abgewatscht, aber nicht der Autor
Das war, denke ich, nicht gemeint. Gemeint war, glaub ich, dass das genauso DC ist, und dass Gugel das genauso abstrafen müsste. Oder irre ich mich da?
DC ist fängt für mich mit kopierten Absätzen an.
Ein Absatz ist Tante G. wahrscheinlich piep-egal.

anarix
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von anarix » 12.11.2006, 15:48

in der Zeits schreibe ich lieber Content für die eigene Seite.
Immer die erste Wahl. In die AVs würde ich auch nur Trashtexte posten. AVs können von mir aus unique verlangen, aber nicht Qualität, die kommt auf meine Seite.

Aber ob ich jetzt einen Linktausch anbandel oder einen Trashtext schreibe, der Aufwand ist etwa gleich.