Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gemafrei

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 13.11.2006, 14:12

Alpinist hat geschrieben: Das hängt noch von Serverstandort, -verantwortlicher und endlos vielen Faktoren ab.
es hängt davon ab, wo der betreiber wohnt. ich kann ohne probleme einen server in den usa mieten. so lange ich hier in deutschland wohne und als betreiber ausfindig gemacht werden kann, bin ich bei verstössen dran.

dann sollte man sich einen strohmann in sonstwo suchen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Alpinist
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Alpinist » 13.11.2006, 14:13

Nullpointer hat geschrieben:haftest in dem land, wo dein wohnsitz ist
Oder wo Du dich gerade aufhälst ;-)
Es gab den Fall eines französischen Tauschbörsennutzer, der Urlaub in den USA machen wollte und an der Grenze von der RIAA einkassiert wurde...
Nullpointer hat geschrieben:wenn der musiker z.b. zu irgendwelchen anschlägen oder so aufruft ;-)
Dann kannst Du auch gleich beim nächsten Schreiner ne neue Tür bestellen.

Nesto
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Nesto » 13.11.2006, 14:21

ole1210 hat geschrieben:Nur weil der Musiker sagt, das die Stücke komplett selbst geschreiben seind, heisst das ja nicht, das irgendwer schon mal sowas gemacht hat.

Es gibt schon extrem dumme Zufälle, oder der Künstler hatte unterbewusst nen Liedim Ohr und hat sich daran orientiert. Deswegen kommt es dir evtl. bekannt vor.

Heikel...
Joa ziemlich Heikel das ganze, habe mich informiert und mir bleiben glaube ich nur diese Lösungen übrig:

1. Ich sage ihn ich mache die Page nicht, was schade ist weil der "Hobby-Rapper" im Internet schon einen Bekanntheitsgrad erreicht hat.

2. Ich mache die Page aber ohne Musik??? Das geht nicht und führt mich zu Punkt 1 wieder.

3. Ich mache es so das ich im Impressum schreibe das der Musiker für die Stücke usw. verantwortlich ist?

gruß
Nesto

Antworten