Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich nicht.technoman hat geschrieben:Die nächste Welle sehe ich doch schon auf alle deutschen Betreiber von Websiten zukommen, wenn die Brüder entdeckt haben, welche Möglichkeiten sich eventuell aus dem im Sommer verabschiedeten Gesetz zur Archivierung nicht körperlicher Dokumente ergeben.
Ich habe berets meine Ansicht geäußert, dass die NB den Inhalt meiner Seite bereits über ihren internetfähigen Rechner abgeliefert bekommen hat.Nach den Buchstaben des Gesetzes ist jeder Betreiber von Websites mit deutschen Inhalten verpflichtet, seinen Inhalt bei der Nationalbibliothek unaufgefordert abzuliefern bzw. in geeigneter Weise zur Verfügung zu stellen. Bei Verstoß droht Bußgeld.
@p4f@sean, du solltest mal die Politiker beraten. So wie es den Apotheken geht und wie sie das Thema angegangen sind, werden es viele tun und schon werden nicht mehr alle Steuern in Deutschland bezahlt sondern teils im Ausland.