babez hat geschrieben:na dann sollten wir mit den Avataren auch vorsichtig sein... oder hat "Kralle" die Rechte am Hoff-Bild...

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
babez hat geschrieben:na dann sollten wir mit den Avataren auch vorsichtig sein... oder hat "Kralle" die Rechte am Hoff-Bild...
ertappt. wie war das mit dem ersten stein?babez hat geschrieben:na dann sollten wir mit den Avataren auch vorsichtig sein... oder hat "Kralle" die Rechte am Hoff-Bild...
dazu sag ich leider ja, denn man kann sich im netz gut hinter seiner mattscheibe verstecken. ist halt eine kranke welt. und bei so einigen webmastern glaub ich die haben einfach nur probleme im real-life und müssen ihr ego somit aufwerten.Nullpointer hat geschrieben: natürlich ist das internet kein rechtsfreier raum und soll es auch nicht werden. aber muss das recht im internet so pervers ausgelebt werden?
Ja, schon gut, hab's ja eingesehenchrizz hat geschrieben:looooooool.
damit bist du jetzt Urheber des neuen Bildes.....ich unterstelle dem Avatar einfach mal geistige schöpferische Höhe...Allerdings ändert das nichts an dem Punkt, dass du kein nutzungsrecht an den Ursprungbildern hast....^^
wo ist der Link wegen dem Avatar zudem benutzt du auf deiner Webseite das Bild vom Lehrer Lämpel. Aber ich habe keinen Link zum Erfinder gefundenKralle hat geschrieben:Ich hab sicher auch mal Fehler gemacht, aber geklaut (ob auf Webseiten oder im real life) hab ich noch nie. Und ich verwende sogar hin und wieder Bilder von anderen Seiten, aber ich hab bislang immer vorher angefragt, nen Quellenhinweis mit Link angeboten, und noch nie hat einer nein gesagt!