Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

5900 Euro für ein Bildchen!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
last_letter
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von last_letter » 24.11.2006, 19:47

Pagemaker hat geschrieben:.

Meine Zeit kann ich auch anders verbringen.
Warum tust du's nicht?
Mag ja sein, daß jemand das mit Spaß macht und sich vielleicht noch geehrt fühlt, wenn sein Zeug andere gern verwenden, nur stehe ich über den Dingen - schon längst....
Glaubst du, Leute, die ihre Kreativität freiwillig hergeben sind dumme Spaßvogel?
Und ob Hasselhoff darüber erfreut sein würde, daß jemand in seinem Namen in Foren schreibt (was jemand irrtümlich annehmen könnte - und darauf würde ein Anwalt pochen) bezweifle ich.
Wenn ich berühmt wäre, würd ich mich freuen, mich als Avatar zu sehen. :D Wenn ich nicht berühmt wäre, auch. *lol*
Stelle Dir einfach vor, einer nimmt Dein Paßfoto und schreibt irgend ein Zeug, was Dir nun garnicht in den Kram paßt, da würdest Du ausrasten, da bin ich mir absolut sicher.
Das ist was völlig anderes: Erstens ist ein Passfoto nicht veröffentlicht. Zweitens meistens das Werk der abgebildeten Person selbst. Was hat das mit Copyright zu tun.