Ich weiss, erst suchen dann fragen, aber ich hab das nun wirklich gesucht und nichts darüber gefunden.
Also: Da ist ja ein grosser Hype rund um Backlinks. Da schau ich einmal bei Google, wer den so lieb war und meine Seite linkt. Lieb Google erzählt mir da etwas von 17 Stück. Mit dem link:... guck ich also wer diese 17 seien. Oh Schreck! Neben einigen wenigen real existierenden Backlinks zeigt mir Google mehrheitlich eigene Unterseiten von mir als Backlinks auf meine Stratseite an...
Aber Hallo? Und was ist mit den wirklich guten Links die ich in dem ganzen Jahr bei vielen anderen fremden Webseiten platzieren konnte? Nur wenige erscheinen bei der Backlink-Kontrolle von Google. Anders bei SEO-Tools.
Meine Frage nun: Wozu dient eigentlich genau link:www.blabla.bla und wie kommen diese komischen Backlink-zahlen bei Google zustande?
Hmm.. war das nun irgendwie nachvollziehbar? I Hope so...
Täglicher Ranking-Check Deiner Top-Keywords mit Traffic-Index für Mobile und Desktop, Serp-View, Reporting, Ranking-Charts, Konkurrenzanalyse, Ranking-Verteilung, Keyword-Suggest und mehr für nur 11,90 € / Monat. Jetzt alle rankseek-Tools 30 Tage kostenlos testen » [url=httpss://www.rankseek.com/features.php]Features[/url]