Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Habe ich auch schon gelesen.Links von einer Seite namens Links.html nicht wertet. Ist da was dran?
Seite einfach anders benennen = Lösung ohne grossen Aufwand.irgendwelche "Super-Schlau-Seo´s" wollen absolut keinen BL von der links.html oder links2.html ..........weil sie so heißt.
Die, die bis dahin auf der Links.htm gestanden sind, werden "begeistert" sein, da das Linkalter dann wieder bei Null ist.Zitat:
irgendwelche "Super-Schlau-Seo´s" wollen absolut keinen BL von der links.html oder links2.html ..........weil sie so heißt.
Seite einfach anders benennen = Lösung ohne grossen Aufwand.
Ach so. Dann muß ich jetzt https://www.k-faktor.com/links/ wohl auch umbenennen, damit die Seite an Niveau gewinnt? Ach nein - glücklicherweise doch nicht, denn der Seitenname ist ja ohne "html".Rudi Ratlos hat geschrieben:Zeigt es doch die Kreativität des Webmasters. Meist billigste Linktauschseiten, ohne erkennbaren Content, einzig erstellt mit der Motivation: " Hauptsache ich gebe dem "Scheißer" den geforderten BL"