Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
dada.net habe ich auch mit der kompletten Hauptdomain im Filter, ist mir egal wie fett die sind. Mir geht es vor allem um die Art und Weise wie geworben wird und dada nervt mich. Extrem optimierte Landingpages um billigsten Traffic abzustauben. Nö, nicht mit mir.Keyser Soze hat geschrieben: mobi.dada.net (mit "d", nicht mit "t") ist mittlerweile eine riesige Community-Seite mit "Web 2.0"-Funktionen und weltweit laut Alexa die 191.-größte Webseite überhaupt:
https://www.alexa.com/data/details/traf ... l=dada.net
Hi,izzak hat geschrieben:Servus,
hab eine Frage zur Immonbiliensparte, da ich hier nur über die Ads Smartpricing einfahre, 0,03 - 0,10 €. Da ich MFA, Arbitrage etc. schon gefiltert habe, liegts vielleicht an den Großen, die in ihrer Bezeichnung alle mit Immo... Anfangen? Hätte ja bei Immobilien echt mehr gerechnet, aber vielleicht fallen die großen Immo-Portale, in die Kategorie G*******n? Jemand bessere Vergütungen, bzw. Erfahrungen?
Pardon, das G...... war nicht auf dieses Projekt der bekannte Preisvergleich.... bezogen, sondern als Betitelung.