Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich kann nur lachen

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
camworks
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von camworks » 05.12.2006, 01:37

datenbanken genießen nach dem urheberrechtsgesetz besonderen schutz, das gilt auch für rezeptzusammenstellungen.

weil die nötige schöpfungshöhe hätte auch eine adresssammlung nicht, wird aber trotzdem vom urheberrecht abgedeckt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 05.12.2006, 07:56

Aber zurück zum Thema. Wie schlecht muss man eigentlich im Marketing sein, wenn man sein Produkt nicht mit eigenen Worten verkaufen kann. Das sagt alles über die Typen und ihre Firmen aus: kein eigenes Profil, dafür aber vollkommen unterqualifiziert.

Naja, mal ehrlich, die meisten SEOs sind unterqualifiziert. Goldgräber müssen auch nur mit Schaufel und Spitzhacke umgehen können.

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 05.12.2006, 09:34

SloMo hat geschrieben:Wie schlecht muss man eigentlich im Marketing sein, wenn man sein Produkt nicht mit eigenen Worten verkaufen kann.
Kann ich unterstreichen. Mir wäre das mehr als peinlich. Da fällt mir irgendwie das Wort "dummdreist" ein.
SloMo hat geschrieben: Naja, mal ehrlich, die meisten SEOs sind unterqualifiziert. Goldgräber müssen auch nur mit Schaufel und Spitzhacke umgehen können.
Und wann ist ein SEO qualifiziert?
Wenn er Erfolg hat? Wenn er ein Informatik-/Marketingstudium erfolgreich absolviert hat? Wenn er Berufspraxis hat?
Man kann auch mit "miesen" Mitteln Erfolg haben; kann auch fachlich unbedarft aus Studium/Praxis hervorgehen.

Naja. Diese Art von Contentklau zeugt von eiserner Bildungsresistenz auf dem Gebiet SEO.