siehe diesen Artikel :
https://magazine.web.de/de/themen/compu ... 98686.html
lassen sich die Folgen abwehren ohne die Seiten statisch als HTML rauszuschreiben ???
Zumindest kann ich mir jetzt denken woher ich die vielen Süßen Backlinks habe

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Zumindest kann ich mir jetzt denken woher ich die vielen Süßen Backlinks habe
Wie heisten der Script und wo bekommt man sowas herMichael1967 hat geschrieben:Das ist Panikmache.
Bei mir läuft so ein Sicherheitsscript, welches solche Angriffe blockt. Eine Email bekomme ich nach dem Angriff auch noch *gg*
Genau so siehts aus.Wer begründeten Verdacht hegt, Opfer eines solchen Angriffs zu werden und absolut auf Nummer sicher gehen will, dem bleibt nur, von Anfang an rein statische Webseiten zu erstellen
Um doch noch etwas konstruktives zu sagen: Falls Du nen eigenen Server hast, schau Dir mal z.B. mod-security an. 100% Sicherheit gibt's zwar nie, aber mit etwas gutem Willem kann man doch einen Großteil der Risiken ausschliessen.Wie heisten der Script und wo bekommt man sowas her
Schade,die Schlauköpfe haben vergessen zu schreiben das man Server und Domains kündigen soll und das der Rechner hinten im Garten verbrannt werden sollte.Wer ganz sicher gehen will sollte sich im Struwwelpeter-Style sich vielleicht noch die Finger abschneiden lassen.Kommen Sie in eine Situation, bei der Sie vermuten, Suchmaschinen könnten ärger machen, sollten Sie die Site lieber kurzzeitig beispielsweise per Passwortschutz vom Netz nehmen. Dann findet die Suchmaschine zwar gar nichts mehr - das ist aber zumindest vorübergehend weniger schädlich, als wegen Verstoßes gegen die Richtlinien aus dem Index zu fliegen.
Obwohl es Panikmache ist, hast Du ein Sicherheitsscript, sogar mit Email-Meldung ...Michael1967 hat geschrieben:Das ist Panikmache.
Bei mir läuft so ein Sicherheitsscript, welches solche Angriffe blockt. Eine Email bekomme ich nach dem Angriff auch noch *gg*
Ja, aber schon vor der Panikmache!deldao hat geschrieben:Obwohl es Panikmache ist, hast Du ein Sicherheitsscript, sogar mit Email-Meldung ...Michael1967 hat geschrieben:Das ist Panikmache.