Jupp, es waren wohl auch sicher Scriptkiddies gemeint, und wenn ich mir so meine Logs anschaue sind die alles andere als intelligentdeldao hat geschrieben:@ regine
btw, also Hacker sind im allgemeinen alles andere als dumm ...

Grüße
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Jupp, es waren wohl auch sicher Scriptkiddies gemeint, und wenn ich mir so meine Logs anschaue sind die alles andere als intelligentdeldao hat geschrieben:@ regine
btw, also Hacker sind im allgemeinen alles andere als dumm ...
Och ja, wenn Du das man weist was ich einschätzen kann, Kristian. Noch jemand hier mit Profilneurose?Kristian hat geschrieben:Hallo
Ich halte es für dumm, eine Personengruppe, die man nicht einschätzen kann als dumm zu bezeichnen.
Jawoll, das sind doch mal offene und ehrliche WorteKristian hat geschrieben:Ich halte es für einfältig anzunehmen ein Hacker würde sich mit SEO beschäftigen.
Ein Hacker wird sich, falls ihn das Thema interessiert, mit Suchmaschinen und Robots beschäftigen. Er wird sich seine eigene SuMa und seinen eigenen Bot proggen.
Das Wissen, das er nach Proggen, Betrieb und Auswertung der Anwendungen hat ist weit jenseits dessen, das sich jemand, der sich als SEO bezeichnet, vorstellen kann.
Mm, ich muss hier leider mal Kristian zustimmen, unterschätze mal bitte nicht die wirklichen Hacker, es sind damit nicht die Scriptkiddies gemeint.Die meissten Hacker sind zu dumm und mit ihrem Unfug zu beschäftigt um sich auch noch mit Suchmaschinenoptimierung zu befassen..
nicht jeder der verschiedene Leistungen von Hackern anerkennt muss selber Hacker sein oder alles was diese machen für gutheißen. Es gibt auch bei den Hackern Gruppierungen wie beim Seos, schwarz oder weis.Jawoll, das sind doch mal offene und ehrliche Worte
Dabei hast Du doch bestimmt ein warmes Gefühl der Zugehörigkeit bekommen, oder?
Man kann die Menschen nicht nur in schwarz und weiß unterteilen. Es gibt viele Nuancen. Ich behaupte einfach mal, dass sich jeder Hacker diebisch freut, wenn er ein System knackt. Darin sind sich alle Hacker gleich.wulfo hat geschrieben:nicht jeder der verschiedene Leistungen von Hackern anerkennt muss selber Hacker sein oder alles was diese machen für gutheißen. Es gibt auch bei den Hackern Gruppierungen wie beim Seos, schwarz oder weis.