Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SITE: Abfrage = alle meine Seite draußen!! HILFE!!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
ramiba
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ramiba » 15.12.2006, 07:46

Fakir hat geschrieben:na, das kommt mir doch alles sehr bekannt vor :o

denke da hilft nur ein händisches "Aufräumen"
Ein Problem von Google ist es (Meiner Meinung nach) das es keine Möglichkeit gibt zwischen "guten" und "schlechten" Katalogen zu unterscheiden.
wenn du Einträge ohne kontrolle zuläßt :wink: na dann denke ich bist du eher ein weniger zuverläßlicher Infodienst 8)
und wirst entsprechend gelistet
wie gesagt nur ne Meinung ud Idee von mir :wink:
Hi Fakir,

was genau meinst Du mit "das kommt dir alles bekannt vor", meinst Du den Code in meiner .htaccess? Was genau soll ich da machen kannst mir nen Tip geben?

das mit dem Webkatalog ist so ne Sache.. Die Einträge über die "Seite eintragen"-Funktion kontrolliere ich einzeln und schalte sie erst dann frei, wenn alles passt.
Die ganzen falschen Einträge kommen daher, dass ich die Funktion "Katalog automatisch auffüllen" aktiviert hatte. Dort wird 'eigentlich' auch jeder Eintrag automatisch geprüft, ob die Kategorie stimmt etc. aber ist leider doch nicht so zuverlässig gewesen wie ich dachte..
jetzt muss ich nun entscheiden:
entweder alle Einträge löschen und komplett neu anfangen (wäre sehr schade..) oder mich reinhängen und alle Einträge einzeln aussortieren (sind über 5000 Einträge, würde mich einige Wochen meines Lebens kosten :-(

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ramiba
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ramiba » 15.12.2006, 07:50

Fakir hat geschrieben:na dann denke ich bist du eher ein weniger zuverläßlicher Infodienst 8)
und wirst entsprechend gelistet
wie gesagt nur ne Meinung ud Idee von mir :wink:
hatte bis jetzt täglich ca. 1000 Visits und PR5, daran kanns eigentlich nicht liegen ich glaube eher das liegt an diesem komischen Gizzzzzliweb weil ich jetzt nen doppelten Content hab.. aber wie ich das jetzt in Griff krieg weiß ich auch nicht.. :-(

Fakir
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Fakir » 15.12.2006, 08:45

ups,

nein du hast mich falsch verstanden... oder ich mich doof ausgedrückt...

Ich überlege immer: Was will google ausser geld verdienen?
Nun, ich denke Google möchte dem Nutzer ein bestmögliches Ergebnis zur Frage bieten....
nun kommst du und ich und 1 Mio. weitere und erstellen ebenfalls kataloge und verzeichnisse und wollen besser gefunden werden (umIhre Werbung zu Geld zu machen 8) )
Wenn nun in deinem Verzeichnis Webseiten drin stehen die bei Google schon nicht mehr, warum auch immer, bekannt sind ... dann denkt Google bestimmt das Du hier den falschen Leuten hilfst. Auch wenn das keine Absicht war Google bestraft dich.

Und wenn du nun schreibst das man sich bei dir eintragen konnte ohne das das kontrolliert wurde :wink:
na was glaubst du wer sich zuerst einträgt?
wie gesagt alles nur meine Meinung und Erlärung und soll keinesfalls deine Webseite beurteilen. Hab selber so ein Sorgenkind

übigends hab ich jedemende Links entfernt die datenbank bereinigt auf SQL umgstrickt, ..... etwa 3 Monate Dauerjob

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Michael1967 » 15.12.2006, 09:07

Gib mal - https://www.ramiba.de in das Suchfeld bei Google ein.

Warum wird da eine Seite zum Thema - Scharmhaarwunder gefunden?

Fakir
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Fakir » 15.12.2006, 09:37

wouw
na das ist ja was ich meinte. Bei mir warteten auch täglich solche Einträge auf Freischaltung. Nun war bei mir alles ewig lang ohne registrierung aber kontrolliert. Troztdem hatten sich einege Bads eingeschlichen.
inzwischen hab ich das korregiert und einige sind böse weil ich den service nicht mehr kostenlos mach. Wenn es aber was kostet bleiben die Schamhaare weg :wink: und das ist besser so
darfst gerne mal schauen und versuchen was "badiges" reinzukriegen 8)

www.show-forum.de
Verzeichnis für Kultur, Musik, Show und Event

Kristian
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Kristian » 15.12.2006, 11:02

Hallo
ramiba hat geschrieben:Wie kann ich die .htaccess so einrichten, dass Gizliweb gesperrt wird und die meine Seiten nicht klauen können? Welchen Code bzw. IP / Adresse muss ich da einfügen?
Kann es sein, dass du im falschen Forum fragst?
Wo anders hätte man dir jetzt wohl gesagt:
Admin => Konfiguratiion => Erweiterungen => IP-Blocking aktivieren und im Feld darunter folgende IP's eintragen:...
Hier im Forum wurdest du auf die komplette Liste hingewiesen, die du dann händisch in deine .htaccess einpflegen sollst. Aber bitte nicht in den Teil der automatisch erstellt wird.
ramiba hat geschrieben: Hier die Inhalte der .htaccess:
(wurde automatisch generiert von der Software, evtl. wurde da irgendwas reingeschrieben von Gizliweb oder nem anderen Arsch...)

# MyEngines entries
# Please don't edit it's autogenerated

# MyEngines autogenerated EOF
Da hat weder GizliWeb reingeschrieben noch sonst ein A@@@@. Allerdings ist es auch nicht die aktuelle Version.

Es ist etwas ungeschickt wenn du Bestandteile von gewerblicher Software veröffentlichst.
Das Posting richtet zwar keinen Schaden mehr an, da der Inhalt ohnehin schon den Weg in die Software anderer Firmen gefunden hat aber die Firma dir das verkauft hat verhandelt gerade mit dem Macher von teergrubing.de. (mir) Da geht es um Schutz vor diesen "Seltsamkeiten".
Ich hätte denen ja gerne ne Anbindung verkauft aber letztendlich stehen dann meine Einträge, die mich sehr viel Zeit und Aufwand kosten in deren .htaccess die so wie es scheint nicht zu schützen ist. Nööö, soviel Geld können die gar nicht haben.

Gruss
Kristian
Seo-Check Biete Links zu Schmuck und Hochzeit sowie Artikelplätze für Firmen allgemein.

Oliver
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Oliver » 15.12.2006, 21:37

Hallo ramiba!

Ich habe eines der ersten Scripte von myengines, als ich damals für ca. einen Monat das automatische Auffüllen aktivierte flog der komplette Katalog aus Google.
Dieser kam zwar wieder nach einigen Wochen in den Index hat aber bis heute PR0.
Das war vor ca. 2 Jahren.
Leider weiß ich bis heute nicht ob es das automatische Auffüllen über Google war oder die Anbindung an HelloEngines um über diese tausende von Müll-Links eingetragen zu bekommen (Hier konnte man wenigstens noch händisch aussortieren).
Ich lasse das Teil weiter dahintümbeln und werde mit Sicherheit keine weitere Ursachenforschung betreiben. Lohnt sich nicht für den Mist. Werde die Domain wohl irgendwann mal zu einem anderen Hoster übertragen und was neues draus machen.
Warte noch einige Wochen und schaue ob der Katalog zurück kommt.
Wenn der PR auf null rauscht solltest du die Domain mit neuer IP und NEUEM Projekt starten oder Halbtod durchs Netz treiben lassen.

Falls du auch eine aktivierte Anbindung an einen Link-Eintragsdienst hast melde deine Domain dort wieder ab.
Vielleich hast du Glück und es lag nur an den Eintragungen der Dienste.

Viel Glück und hänge dich nicht zu stark an dein Projekt.

e107flash
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von e107flash » 15.12.2006, 22:44

Das Problem, dass Du da hast, muss schon länger vorliegen.[/quote]

Eben. War mein erster Gedanke dazu. In ganz kurzer Zeit kriegt man ne Seite nicht down. Muss schon nen paar Wochen her sein. Die müssen ja erstmal alle indexe und faktoren zusammen kriegen um den pr ect zusammenzurechen. und das geht bekanntlich ja nur häppchenweise. sprich. google geht ja nicht adhock hin. indiziert und vergibt 5 min später den pr und 10 min später ist man mit allen seiten im index.

der zyklus von 3 monaten - 100 Tagen spricht da ja wohl für sich selber - und nicht vergessen - 101 kb pro seite - da kommt was zusammen was man checken prüfen vergleichen bewerten einstufen und eintragen muss.
Meine Meinung muss Dir nicht passen - Hauptsache die Antwort war passend.

ramiba
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ramiba » 29.06.2007, 03:34

OK, der letzte Beitrag war vom Dezember 2006.
Nun haben wir Juni 2007 und ich habe folgendes zu berichten:

Ramiba.de ist immer noch aus Google draußen, das einzige was man noch findet sind die schleimigen Einträge von den ganzen Seiten-Dieben über die allinurl-Suche.
Ich erhalte nun 30-50 Besucher pro Tag (wow :cry: ), diese kommen aber meist über Yahoo, MSN & Co.

Würde mich über Eure Meinung echt freuen:

1) Lohnt es sich, mir darüber noch Gedanken zu machen und der Sache auf den Grund zu gehen? Oder wäre das viel Arbeit für wenig Erfolg?

2) Wenn ich unter der selben Domain nun ein anderes Projekt laufen lasse, wäre das dann schon "von grund auf" zum Scheitern verurteilt? Oder wäre das dann wieder ein Neu-Anfang (hatte damals PR 5 )

3) Das ganze läuft mit MyEngines. Ich möchte aber gerne weiterhin einen Webkatalog haben, aber ich denke da wäre etwas mit MySQL besser oder? MyEngines läuft komplett über Textdateien :roll:

Kennt jemand vielleicht eine ähnliche Software, die etwas moderner und sicherer ist? (PHP, MySQL)

Brauche eure Tipps :Fade-color :Fade-color :Fade-color

8) thanx

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 29.06.2007, 04:38

Ohne hier viel mitgelesen zu haben:

Ich hab jetzt ein ernsthaftes Problem. Ich hab keine Ahnung wie mein Leben ohne die Ergebnisse von Amiba in der G-Suche weitergehen soll.

ramiba
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ramiba » 29.06.2007, 14:01

sehr qualitativer Beitrag Cura, wie lange hast nun dafür recherchiert ?

Tigerauge
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Tigerauge » 29.06.2007, 14:11

schau einmal hier, vielleicht bringt es dich weiter

https://www.seo-in.de/google-hat-mich-a ... von-heute/

unknownsoul
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von unknownsoul » 29.06.2007, 15:43

Racker hat geschrieben:Schau mal in deine Logfiles ob du diese IP findest
193.120.148.177
Dann hast du wohl mist gebaut und ein freundlicher Googlemitarbeiter hat dich gekickt.
Racker
Die IP war auf einem meiner Projekte auch mal vor einigen Monaten. Sogar 3 mal hintereinander im Abstand von ca. 4 Wochen. Passiert ist nix. :)

ramiba
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ramiba » 23.05.2009, 01:38

Update nach 3 Jahren - etwas reifer, etwas kompetenter & schon lange vom totel Gaul abgestiegen...

Die Website ist nun wieder (ganz von alleine...) im Index mit ca. 190 Seiten, hat PR2.

Merkwürdig ist, dass dort Adsense zwar eingebunden ist, aber NICHT mehr angezeigt wird.

Aber drin is'se! :lol:

Wenn ich so zurückdenke (mit dem etwas mehr Wissen als ich damals hatte) lag es daran, dass die Website einige Monate vor dem SD gehackt wurde.
Da haben die Hacker wohl einige böse Inhalte reingemischt... aber stört mich nicht weiter.. ich lass das Ding einfach mal so vor sich hinlaufen und schau alle paar Wochen mal rein um an alte Zeiten zu denken (schei*e hatte ich damals ne mords-arbeit rein gesteckt...) 8)

e.player
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von e.player » 23.05.2009, 11:11

welcome back im buisness ramiba

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag