Hi Fakir,Fakir hat geschrieben:na, das kommt mir doch alles sehr bekannt vor![]()
denke da hilft nur ein händisches "Aufräumen"
Ein Problem von Google ist es (Meiner Meinung nach) das es keine Möglichkeit gibt zwischen "guten" und "schlechten" Katalogen zu unterscheiden.
wenn du Einträge ohne kontrolle zuläßtna dann denke ich bist du eher ein weniger zuverläßlicher Infodienst
![]()
und wirst entsprechend gelistet
wie gesagt nur ne Meinung ud Idee von mir
was genau meinst Du mit "das kommt dir alles bekannt vor", meinst Du den Code in meiner .htaccess? Was genau soll ich da machen kannst mir nen Tip geben?
das mit dem Webkatalog ist so ne Sache.. Die Einträge über die "Seite eintragen"-Funktion kontrolliere ich einzeln und schalte sie erst dann frei, wenn alles passt.
Die ganzen falschen Einträge kommen daher, dass ich die Funktion "Katalog automatisch auffüllen" aktiviert hatte. Dort wird 'eigentlich' auch jeder Eintrag automatisch geprüft, ob die Kategorie stimmt etc. aber ist leider doch nicht so zuverlässig gewesen wie ich dachte..
jetzt muss ich nun entscheiden:
entweder alle Einträge löschen und komplett neu anfangen (wäre sehr schade..) oder mich reinhängen und alle Einträge einzeln aussortieren (sind über 5000 Einträge, würde mich einige Wochen meines Lebens kosten