Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Absoluter Pagerank Laie sucht Hilfe

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
minipom-info.de
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 128
Registriert: 15.12.2006, 17:29
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von minipom-info.de » 15.12.2006, 17:35

Hallo,

Möchte mich am Anfang vorstellen:
Bin Kevin und 14 Jahre und komme aus 76297 Stutensee bei Karlsruhe.

Ich und mein Freund haben eine Seite ins Lebe gerufen:
www.minipom-info.de

So nun ist unser Pagerank 0 und wir werden über Google erst auf Seite 7 gezeigt.

Habt ihr Tipps wie ich nun kostenlos einen höheren Pagerank bekomme - eventuell an der Seite was ändern?

Vielen Danl jetzt schon weil ich habe keine Ahnung von Google und Pagerank usw. :oops:


Kevin