Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
hier, dieser Link dürfte dir weiterhelfen bei deinem Problem....Mücki hat geschrieben:meinerseits bin ich heute um einen prozentpunkt nach unten gerutscht.
meine webseite ist schon sechs monate alt und ich kann einfach nicht verstehen warum google bei seinem heutigen pagerankupdate meine website um einen prozentpunkt abgewertet hat!!
Hmm... war das jemal anders?Mücki hat geschrieben:@net(t)worker,
wenn ich deinen angebotenen link richtig verstanden habe berechnet google den linktauschwichtigen pagerank nicht logisch sondern nach seinem eigenen ermessen?
seltsam... es ging jahrelang problemlos ohne pagerank...Mücki hat geschrieben:auf dieser unsicheren basis kann allerdings kein seriöser und erfolgreicher linktausch voll sogen werden!
siehste, dann hat der Link dir doch bei deinem Problem geholfen... nach der Basis für die 10% frage ich doch nun mal lieber nicht....Mücki hat geschrieben:um es kurz zu fassen: ich bin heute um zehn prozentpunkte abgewertet worden!