Ich hätte dich hir schon rausgeworfen, wenn ich was zu sagen hätte. Sowas muss doch echt nicht sein.Rudi Ratlos hat geschrieben:@Gretus,
Willkomen!!!
Aber Schleimscheiser und Sonstiges, verursachen leider bei mir einen BRECHREIZT!
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich hätte dich hir schon rausgeworfen, wenn ich was zu sagen hätte. Sowas muss doch echt nicht sein.Rudi Ratlos hat geschrieben:@Gretus,
Willkomen!!!
Aber Schleimscheiser und Sonstiges, verursachen leider bei mir einen BRECHREIZT!
Hatte ich anders in Erinnerung... erinnern ja geradezu frappierend an ein Stechvieh hier.Gretus hat geschrieben:habe mir mal seine anderen Postings durchgelesen. Ist sonst eigentlich ganz nett und hilfsbereich. Hat wahrscheinlich einen schlechten Tag; hat jeder mal...
Jepp: https://www.konzept-welt.de/webkatalog.htmlKannst du/ihr mir einen Link schicken wo ich mich anmelden kann?
Ole, ist das der Wisk(e)y von nebenan?ole1210 hat geschrieben:GFnag am besten oben an ...
wie du sicher schon weisst sind backlinks der weg nach oben.minipom-info.de hat geschrieben:
Kann mir keiner Backlinks geben?
.