Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wann wurde jemals eine Seite mit der Begründung ausgeschlossen, dass sie mit und ohne wehwehweh erreichbar war? Komme jetzt bitte nicht mit "Das weiß doch jeder". Es "weiß" auch jeder, dass Grünkohl wegen des Geschmacks erst nach Frost geerntet werden darf - stimmen tut's trotzdem nicht.ab hat geschrieben:Ich frage mich jetzt wieso manche Seiten gekickt werden nur weil sie z.B. mit und ohne www. erreichbar sind und so eine Seite 286.00 Seiten indexiert hat...?
Nun, offenbar ist die ganze Auf- und Abwerterei nicht einmal ansatzweise so katastrophal, und Google kann doch nicht übers Wasser gehen, wie manch ein SEO-Gläubiger dem dummen Pöbel gerne weißmachen will …ab hat geschrieben:Ich verstehe nur nicht wieso Google von solchen Seiten weiterhin Inhalte indexiert, egal ob diese auf 1 oder auf dem letzten Platz gerankt werden.
Weil da ist doch offensichtlich, dass der Content geklaut wird. Wieso kickt Google die Domain nicht einfach.