Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Und um DC. Und, könnte eine andere Kraft als die des 302 Einfluß nehmen welche Seite wegen DC nach unten fällt?Regine hat geschrieben:Hier gehts nicht darum ob die Welt rund ist und wie sie schon immer war sondern um Scripte.
Was Zensur ist, sollte jemand Deines Alters besser wissen (oder ist das Foto von Deiner Mama und hat mich in die Irre geführt?).Regine hat geschrieben:Achso - Du zensierst hier neuerdings die Beiträge.
Verehrtes Fräulein, wenn Du wiederholt Unfug redest (erst die falsche Behauptung, da würde ein 302 gesendet, dann die blauäugige Bemerkung, dass das ja alles eigentlich gar nicht sein könne), dann musst Du Dich nicht wundern, wenn Dir der Wind etwas ins Gesicht bläst. Das sollte jemand Deines Alters abkönnen (aber vielleicht hat mich das Foto tatsächlich in die Irre geführt).Kommt von Dir noch etwas anders als persönliche Angriffe
Ach weißt Du, ich habe gerade in den letzten Wochen erleben dürfen, daß 10 meiner Domains, die klinisch rein waren, nach über 5 Jahren im Orkus verschwunden sind und zwar tutto completti, alles futsch.SeoFreak hat geschrieben:MeNoZony - Ja. Google funktioniert wirklich nicht immer so wie man es erwartet. Aber heißt das nun, dass man mit Scheuklappen durch die Gegend laufen und dabei alles ignorieren muss, was in irgendeiner Form neben der Spur läuft?
Den Quelltext der Seite die ich gestern versucht hatte zu analysieren habe ich mir heute nochmal angeguckt - der Quelltext wurde modifiziert, es fehlt die Angabe von base href. Sehr merkwürdig - man könnte meinen da liest jemand mit.Regine hat geschrieben:J...
Im Quelltext der "eingebunden" Seiten befindet sich ein deutlicher Hinweis auf dem Urheber und es ist auch auf der Seite klar zu erkennen, wem sie gehört:
Code: Alles auswählen
<!-- resource has been modified by proxy --> <html> <head> <base href="http://www.gizliweb.com/g/o.web/010010A/http/www.yyy.com/" />
Ja, es liest jemand mit. Da kannst du dich dann auch gleich abmelden bei dem Club.Regine hat geschrieben: Sehr merkwürdig - man könnte meinen da liest jemand mit.
Ich war gottseidank nie auf eine Mitgliedschaft angewiesen weil ich Seiten für Menschen und nicht für Bots gebaut habe.Regine hat geschrieben:@MeNoZony leider kann man aus dem Club nicht austreten.
Ich habe die Hauptdomain definiert (mit www) und falsche Aufrufe (ohne) werden per htaccess/301 umgeleitet. Stärken "falsche" Links dann meine Hauptdomain, so als wären sie mit www?Regine hat geschrieben:Google möchte immer noch gerne die Hauptdomain definiert haben und bietet daher in den Webmastertools auch eine entsprechende Einstellmöglichkeit an. Wenn wahllos beide Schreibweisen gewählt werden verteilen sich meisst auch die Backlinks - da bekommt nicht mehr nur eine Domain die volle Linkpower ab.
Habe ich gemacht, nur umgekehrt, also ohne www wird zu mit www.Regine hat geschrieben:Zusätzlich solltest Du in die .htaccess in Deiner Hauptdomain noch eine 301-Weiterleitung für "falsche" Domains legen: