Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Monitor abschirmen?

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rechtlegal » 18.12.2006, 23:04

oldInternetUser hat geschrieben:Ich versuche gerade, mir vorzustellen, wie die Wohnung vor dem Vorweihnachtsputz ausgesehen hat.

Die einzigste vernünftige Lösung ist, daß es sich um ein hinteres Zimmer handelt und daß dieses Zimmer und der Bereich vor der Tür mit so dermaßen viel vollgestellt war, daß alle Bewohner dieser Wohnung vergessen haben, daß dahinter noch ein Zimmer ist.
Hoffentlich war es nicht das Bad. :o

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 18.12.2006, 23:05

oldInternetUser hat geschrieben:
catcat hat geschrieben:aber ich habe beim Vorweihnachtsputz bemerkt, das ich noch ein Zimmer frei habe
Ich versuche gerade, mir vorzustellen, wie die Wohnung vor dem Vorweihnachtsputz ausgesehen hat.

Die einzigste vernünftige Lösung ist, daß es sich um ein hinteres Zimmer handelt und daß dieses Zimmer und der Bereich vor der Tür mit so dermaßen viel vollgestellt war, daß alle Bewohner dieser Wohnung vergessen haben, daß dahinter noch ein Zimmer ist.
könnte ja auch sein, dass dies Zimmer vorher von seiner Freundin in Beschlag genommen wurde... also die die er am Wochenende schon verschenken wollte... und wenn er sich ihrer im rahmen der vorweihnachtlichen Aufräumaktion nun auch endledigt hat, wäre der Raum ja nu frei....

Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasenhuf » 18.12.2006, 23:13

break

Wechselfeld mit Kompaß aufgespürt. catcat dazu: "Ich habe mich schon gewundert, warum die Nachtischlampe leuchtete, obwohl der Stecker nicht steckte."

break

Werbung
Unsere Arztpraxis bietet jetzt ein neues Diagnoseverfahren, Magnetresonaztomografie.
Sie finden uns im Erdgeschoß von dem Haus wo im 1. OG der Weihnachtsschmuck aus den Fenstern quillt.
/Werbung

break

... oder mit einem Kompaß :robot: :lol:

break

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rechtlegal » 18.12.2006, 23:16

break

... und der geheilte Catcat ist mit Mobilstrom reich geworden. :D

break

Airport1
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Airport1 » 19.12.2006, 00:08

>>>oldInternetUser hat Folgendes geschrieben:
Ich versuche gerade, mir vorzustellen, wie die Wohnung vor dem Vorweihnachtsputz ausgesehen hat.

>>Die einzigste vernünftige Lösung ist, daß es sich um ein hinteres Zimmer handelt und daß dieses Zimmer und der Bereich vor der Tür mit so dermaßen viel vollgestellt war, daß alle Bewohner dieser Wohnung vergessen haben, daß dahinter noch ein Zimmer ist.

>Hoffentlich war es nicht das Bad.

Goettlich!

Vielleicht war es ja die Kueche. Wer weiss, wir hatten hier doch einen der fragte nach wie man sich am besten bei der Arbeit verpflegt und schlug selber taeglich den Pizza-Lieferanten vor. Wer braucht dann schon noch eine Kueche ;)
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 19.12.2006, 10:21

catcat hat geschrieben:mag zwar dämlich klingen, aber ich habe beim Vorweihnachtsputz bemerkt, das ich noch ein Zimmer frei habe und da wollte ich gestern einen neuen Arbeitsplatz einrichten.
Also Schreibtisch, Monitor, Rechner, nen Mailserver, Kühlschrank...
Da ist äußerste Vorsicht geboten. Zimmer, die plötzlich auftauchen, können genau so plötzlich auch wieder verschwinden. Spätestens wenn die Drogen nachlassen.

oldInternetUser
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von oldInternetUser » 19.12.2006, 10:36

@Catcat an Finanzamt: Kosten für ein neu eingerichtetes Arbeitszimmer in Höhe von ... werden geltend gemacht.

Finanzamt an @Catcat: Da Sie nicht umgezogen sind: Für was haben Sie denn das Zimmer bis jetzt genutzt? (Die Frage liegt ja nahe, es kann sein, daß das Zimmer immer noch dafür genutzt wird).

@Catcat an Finanzamt: Äh, wir wußten nicht, daß es da noch ein Zimmer gibt.

Finanzamt an Bauamt: Anzeige wegen des Verdachts auf nicht genehmigte bauliche Veränderungen.

Finanzamt an Jugendamt: Bürger @Catcat bezieht Kindergeld, kennt die Zahl seiner Zimmer nicht - Verdacht auf Verwahrlosung der Wohnung.

Finanzamt an Gewerbeamt: Bürger @Catcat betreibt Lebensmittelhandel, dringender Verdacht auf unhaltbare hygienische Zustände.

Und die Moral aus der Geschicht: @Catcat, mache kein Arbeitszimmer draus, melde es nicht dem Finanzamt: Keiner wird dich verstehen.

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 19.12.2006, 11:08

So, Ihr Scherzkekse!
Problem gelöst:
Der Nachbar hat 2 Gefriertruhen genau an dieser Wand stehen und nachdem ich ihn gebeten habe, doch per Verlängerungskabel ne andere Steckdose zu benutzen - da ging das mit meinem Monitor auch plötzlich! :D
Die Leitung der Steckdose hat nu keine Last mehr und alles ist gut.

Übrigends habe ich kein Schloss - leider. Ich wohne halt seit 2 Jahren in der Wohnung meiner Freundin mit und sie hat mir nie gesagt, das diese kleine Einliegerwohnung in Paterre auch zu Ihrer Wohnung gehört...
Ist doch manchmal ganz gut, wenn man alle 2 Jahre mal mit der Freundin spricht:" Schatzi. Was sind das da für Schlüssel? Soll ich die wegwerfen oder was...? :o

Alpinist
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Alpinist » 19.12.2006, 11:17

catcat hat geschrieben:Problem gelöst:
Der Nachbar hat 2 Gefriertruhen genau an dieser Wand stehen und nachdem ich ihn gebeten habe, doch per Verlängerungskabel ne andere Steckdose zu benutzen - da ging das mit meinem Monitor auch plötzlich! :D
:o Du zapfst deinen Strom beim Nachbarn?
catcat hat geschrieben:und sie hat mir nie gesagt, das diese kleine Einliegerwohnung in Paterre auch zu Ihrer Wohnung gehört...
Ist doch manchmal ganz gut, wenn man alle 2 Jahre mal mit der Freundin spricht:" Schatzi. Was sind das da für Schlüssel? Soll ich die wegwerfen oder was...? :o
https://de.wikipedia.org/wiki/Kommunikation ;-)

Grüße

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 19.12.2006, 12:47

catcat hat geschrieben: Übrigends habe ich kein Schloss - leider. Ich wohne halt seit 2 Jahren in der Wohnung meiner Freundin mit und sie hat mir nie gesagt, das diese kleine Einliegerwohnung in Paterre auch zu Ihrer Wohnung gehört...
Und lass mich raten... in diesen 2 Jahren hatte sie sich des öffteren beschwert, dass der PC samt Zubehör im weg rumsteht und wertvollen Platz wegnimmt?

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von MonikaTS » 19.12.2006, 12:49

catcat hat geschrieben:So, Ihr Scherzkekse!
Problem gelöst:
................
da war das mit dem vorweihnachtlichen Putz weniger verfänglich ....

8)

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 21.12.2006, 07:49

Übrigends habe ich kein Schloss - leider. Ich wohne halt seit 2 Jahren in der Wohnung meiner Freundin mit und sie hat mir nie gesagt, das diese kleine Einliegerwohnung in Paterre auch zu Ihrer Wohnung gehört
Hmm - nach dem Eigentümer des Rasierapperates würde ich dann aber auch mal fragen, nicht dass der dann nach 25 Monaten Stadlheim sein Hobbyraum wieder zurückhaben will :lol: .
:oops: Mein Gott ich bin heut aber auch wieder schräg drauf :naund:

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 23.12.2006, 05:52

Alpinist hat geschrieben:
catcat hat geschrieben:Problem gelöst:
:o Du zapfst deinen Strom beim Nachbarn?
Nee. Wäre aber ne gute Idee bei den Strompreisen :D
Aber das Kabel scheint nicht abgeschirmt zu sein und "irgendwie" scheint tierisch Strahlung zu entstehen, wenn da 2 Riesengefriertruhen Strom saugen.
Net(t)worker hat geschrieben:Und lass mich raten... in diesen 2 Jahren hatte sie sich des öfteren beschwert, dass der PC samt Zubehör im Weg rumsteht und wertvollen Platz wegnimmt?
Nicht direkt...
aber soviel Platz nahmen meine beiden Schreibtische, 5 Rechner, der Mailserver und Webserver ja auch nicht weg. Ausserdem konnte man sich im Winter die Heizung sparen.
guppy hat geschrieben:Hmm - nach dem Eigentümer des Rasierapperates würde ich dann aber auch mal fragen, nicht dass der dann nach 25 Monaten Stadlheim sein Hobbyraum wieder zurückhaben will .
:o
Der Sache muss ich mal nachgehen. :x-mas:

mcravez
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von mcravez » 12.01.2007, 08:22

catcat hat geschrieben:...bemerkt, das ich noch ein Zimmer frei habe
Also wenns mit dem Monitor partout nicht klappt, nehm ich das Zimmer - Wollt schon immer mal nach Hamburg :)

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 12.01.2007, 08:31

Du weißt aber schon, das wir grade JETZT eben ne Sturmflut haben, ne? :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag