Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sitemap anderer Websites?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
fa_herrmann
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 31
Registriert: 24.12.2006, 14:41

Beitrag von fa_herrmann » 30.12.2006, 15:10

namenloser hat geschrieben:Wenn ich ein XML Sitemap erstelle, wie muss ich die dann verlinken, als normalen Links mit Titel Sitemap kann ich das ja nicht machen weil die xml sitemap ja niemand normales lesen kann, kann es vielleicht sein das man so eine xml sitemap wohl eher mit einem <link> Tag im head der Seite verlinkt?
...nachdem ich lang und breit versucht habe, darzustellen, wofür sitemap-Dateien ideal geeignet sind, und bevor Dir gar niemand auf Deine Fraghe antwortet, die leider darauf schließen läßt, dass Du noch keinen Satz Grundlagen zu m Thema gelesen hast: Die erzeugten Dateien lieferst Du bei der jeweiligen Suchmaschine ein. Bei Google findest Du alle Infos hier:
https://www.google.com/webmasters

Vor der nächsten Frage hier - erst dort alles fein lesen...;-)

Ach ja, Du brauchst ein Google-Konto zum Einreichen der Datei(en)...

cul,
Falk