Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keyword "Tokio Hotel"

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Christoph
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 65
Registriert: 14.05.2006, 10:37

Beitrag von Christoph » 29.12.2006, 20:33

Hallo Leute,

ich bräuchte mal eure Hilfe, ich hab da so ne Homepage.....
Nennt sich Stoppt-Tokio-Hotel.de - das wurde hier im Board auch schon diskutiert.
Jedenfalls habe ich da jetzt etwas mehr Content drauf gemacht, und ein Paar Backlinks organisiert.
2 PR 6, 4 PR 5 sowie einige PR 4 und PR 3 Links zeigen nun auf die Homepage.
Die meisten mit dem Link-Text "Tokio Hotel". Auf genau dieses Keyword möchte ich optimieren. In meinem Homepage-Quelltext ist es auch schon relativ häufig drin. (14 x)
https://209.85.135.104/search?q=cache:K ... =firefox-a

Trotzdem bin ich nur auf Platz 84. Daher hätte ich von euch gerne ein paar Tipps was ändern muss, damit ich in den nächsten Monaten auf die 1. Seite in Google kommen kann.
Mehr Links, mehr Content? Oder mache ich irgendetwas anderes falsch?


Gruß und schonmal danke für Eure Hilfe,
Christoph
www.rockfrog.de
Suche immer Linkpartner (Themen: Musik, Computer, Internet, Webdesign - tausche auch ohne Themenrelevanz)! Bitte per PM oder Email melden.