Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was ist besser für deutsche HP: Linkvault oder Recievelinks?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 12.01.2007, 00:52

Fraeggel hat geschrieben:ich habe linktauscher.com mal getestet.
bei Linktauscher.com hast du das Problem, dass bei jedem seitenaufruf erst eine Anfrage an deren server gestellt werden muss, damit die Links eingebunden werden können... wenn der Server ausfällt, werden keine Links angezeigt, und der Seitenaufbau ggf. auch stark verlangsamt...
ein weiterer Nachteil ist, dass du nichtmal kontrollieren kannst, ob die Links gesetzt werden.... du erfährst nicht wo die links gesetzt werden...

woher willst du also wissen, dass dort wirklich 100 Links gesetzt wurden? Weil sie in der Statistik auftauchen?

Anhand welcher Kriterien hast du das System denn jetzt für besser empfunden als die anderen beiden?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Fraeggel
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Fraeggel » 12.01.2007, 01:03

also bei Linkvault habe ich alleine für die Anmeldung schon ewig gebraucht.
Der Support hat mir auch nicht gefallen. Und funktioniert ist irgendwie nichts.
Bei thelinkbox übrigens auch nicht.... Habe ich auch schon getestet, kostet aber jetzt Geld.
Nirgens habe ich irgendwelche Links auf meine Plätze bekommen, was mich vermuten lässt, dass ich in diesem Leben mit keinen Links mehrzu meinen Zielen rechnen kann...
Außerdem hat mir die deutsche (nicht englisch. Deutsch verstehe ich als nicht-AMI besser ;-)) Anleitung und der schnelle Support zugesagt.
Es ist alles irgendwie einfacher und besser gegliedert.

Du hast schon Recht damit, dass man leider nie genau weiss, wer auf einen linkt, aber ich prüfe das regelmäßig mit linkvendor.com. Dort kann man unter "Domain Popularity" immer abrufen, wer auf einen linkt. Funktioniert zuverlässig)
Außerdem haben die von linktauscher mit versprochen, dass man es "in den nächsten Tagen" sehen wird, wer auf einen linkt. Die Aufschlüsselung durch PR reicht mir eigentlich, aber wenn ich neugierig bin, schaue ich immer mit Linkvendor nach.

Ups. schon 1 Uhr... ich muss in die Heia, sonst werden die Leute im Altenheim morgen früh warten müssen auf ihr Frühstück, bis ich ausgeschlafen hab ;-)

jab
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von jab » 12.01.2007, 03:59

Hier nur mal so kurz ne kleine Frage inne Runde.

Wer wäre denn mit dabei nen kleines schicken (hoffentlich wachsendes) Forum zum Thema Linktausch aufzubauen.

Je mehr User ich am Anfang zusammenbekomme desto schneller könnte man ausbauen .

So, und ich geh jetzt - - - - - - noch lange nicht schlafen, wünsche aber eine gute Nach :)

Cu jab