Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Update - und immer noch nicht drin?!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
bobo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von bobo » 21.02.2004, 16:58

Hi Forum,

wenn ich euch richtig verstanden habe, dann hat google ja in der vergangenen Tagen seine Ergebnisse upgedatet.

Trotzdem hat sich bei meinem Keyword "Insolvenz" für mich nix verändert; ich hatte versucht verschiedene Vorschläge aus Postings aufzugreifen, doch meine Seite www.Insolvenzrecht.info ist immer noch nicht zu finden.

Was mach ich denn bloß falsch ???

Grüße Bobo

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

KeepCool
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von KeepCool » 21.02.2004, 18:23

Es liegt Einiges im Argen (gemessen an der momentanen G-Algorhythmik):

1. Du hast nur ca. 52 >PR4 Backlinks
2. Für die geringfügige Anzahl an Links, bist Du ganz schön einseitig verlinkt: Dein Hauptbegriff "Insolvenz" ist in mindestens 90% der Linktexte allein oder am Anfang des Linktextes vorhanden
3. G weiss, dass das KW "Insolvenz" Bestandteil Deiner Domain ist (CIRCA-Algo, morphologischer Ansatz - Wortstamm Insolvenz kommt bei Dir auf der Eingangsseite vor in Insolvenzverfahren, Insolvenzgründe, etc.). Gib doch mal bei G Begriff "Insolvenz recht" ein...G weiss, dass es dies auch zusammengeschrieben gibt.
4. Du hast den kritischen Begriff "Insolvenz" als Link <Link>Insolvenz Lexikon</Link> auf zu viele Seiten.
5. und, und, und...

Du bist leider KEINE Authoritätsseite da:

1. Zu wenig Backlinks und/oder
2. Zu wenig indizierte Seiten

Wärst Du eine sog. Authorität (von GOOGLE Gnaden, könntest Du auf Deiner Seite NUR Insolvenz schreiben, es wäre egal)

Wie ist es zu beheben:

1. Besorg Dir nochmal 200-1000 Backlinks und mehr, mindestens PR4, und diversifizieren die Linktexte mit Synonyme, ABER auf keinen Fall mehr INSOLVENZ als Linktext.
2. Generiere noch ca. 100 Seiten für Deine Page:-) Ich weiss, dass ist kompletter Schwachsinn für Deinen Bereich, aber mache es über das Lexikon, es gibt in diesem Bereich wohl genug Begriffe
3. Entferne INSOLVENZ aus den seiteninternen Links und "verdünne" die Nutzung dieses Begriffes auf der gesamten Präsenz - benutze hierfür Synonyme oder logisch-verwandte Begriffe: Illiquidität, Konkurs, Pleite, etc.

Willst Du es schneller haben, dann Methode 2:

VOTING WITH THE HAMMER - BOMBING TO THE TOP:

1. Deine Index ist eine .htm.
2. Erstelle eine index.html, je nach Serverkonfiguration, wird diese bevorzugt genommen
3. Diese muss eine SplashSite sein: nur einige Worte Text, 1,2 Bilder und eine saubere Weiterleitung zu Deiner index.htm mit Linktext Weiter oder so
4. Benutze auf dieser Seite nur einmal den Begriff Insolvenz (nicht im Link oder <H>); benutze generell nicht mehr als 10 Wörter
5. Dann brauchst Du nur noch 100-200 Links mit diversifiziertem Linktext und schon klappt es wieder...
6. ...und Du brauchst an der Struktur der Seite GAR NICHTS zu ändern: SplashSites sind erlaubt - gestalte diese Eingangsseite userfreundlich, ohne JavaScript-Weiterleitung, ganz normaler Link auf Deine eigentliche Eingangsseite (Aktuell index.htm). Benutze AUF KEINEN FALL "Insolvenz" im Link !!!
7. Weiterer Vorteil: Du brauchst an den bestehenden Linktexte nichts zu ändern

Wenn G das so braucht, dann gib dem Affen doch sein Zucker...

Einen solventen Tag wünscht Dir,

KeepCool

KeepCool
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von KeepCool » 21.02.2004, 18:48

Da ist noch was...

Dir fehlt auch die "Patina der Zeit"=Grandfather-Factor=Du bist bei G nicht lange genug dabei (war wohl Dezember..).

Da wir den Finanzbereich verfolgen, habe ich Dich erst Jan. 2004 erfasst. Ist das korrekt ?

KeepCool