Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Geschafft... Googles Datengau beendet.

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
fiba
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 564
Registriert: 06.11.2005, 14:57

Beitrag von fiba » 07.01.2007, 01:37

Wie geil recht haben sein kann. :wink: Heute Nacht wurde neu bewertet.
Der Datenmüll ist nun vollständig aus dem Cache bereinigt und meine alten Positionen kehren zurück. Geschafft... genau einen Monat waren die nicht gewollten Schrottseiten im Cache und wurden mitbewertet, obwohl sie nur 2 Tage im September online waren. Durch den Datencrash musste Google auf ältere Caches zurückgreifen und hat genau einen dieser beiden Tage aus dem September erwischt und eben diese 10 vollgestopften Seiten (die wohlgemerkt niemals angelinkt wurden) mitbewertet, was den Filter bei mir zuschnappen ließ.

Genauso, wie ich es recherchiert und im Thread https://www.abakus-internet-marketing.d ... 36010.html erklärt habe.

Bei der Neubewertung heute fehlten die giftigen Seiten natürlich wieder und der olle Fiba ist wieder da, wo er hingehört.

Konntet Ihr anderen Datencrash-Opfer ebenfalls eine positive Änderung verzeichnen? Ich freue mich für jeden...

Jedenfalls waren sämtliche Behauptungen von @oldinternetuserar über bösen, bösen Linktausch, ominöse Subdomains und schädliche Links auf 31er eine gasförmige Seifenblase.

Am lustigsten fand ich das Zitat von @gme an mich:
an deinen Aussagen "kann man das mangelnde Know-How erkennen"
Ja, aber das mangelnde Know-How von Dir, lieber gme... :lol: