Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Kann ich nicht sagen. Ich hatte ein paar grobe Schnitzer drin, wo ich selber überrascht war, als ich das kontrolliert habe. Sonst sehe ich nirgendwo außer in Threads hier auf und ab´s. An Datengau und Google Probleme mag ich nicht annehmen nicht als Ursache. In der Regel ist das alles Hausgemacht. Google lernt dazu und Kolateralschäden wurden in Kauf genommen. Bestimmte Optimierungstechniken gehen nicht mehr und es wurden letztes Jahr kontinuirlich die Schrauben angezogen.web_worker hat geschrieben:...
wenns euch spaß bringt, geilt euch eben an dem temporären highfly auf - aber bitte dann nicht mehr heulen, wenns in 14 tagen wieder dunkel ist... das läuft schon seit Anfang 2006 so.
...
nein, ganz und gar nicht. ich kann mich nicht beklagen.Paul2 hat geschrieben:bist Du neidisch?
Correctamente - Nur wars keine Strafe sondern ein Keywordfilter und ich habe nur etwas entfernt, was Google sowieso gar nichts anging und dennoch im Index war, wie bereits tausendfach beschrieben. Somit war die einzige Strafe, die ich über mich ergehen lassen musste Dein Geschriebenes.Genausogut kann man sagen: Du hast deine Strafe abgesessen, hinreichend viel der problematischen Dinge entfernt und hast deshalb wieder eine kritische Schwelle unterschritten.
Das ist mir wurstDu darfst einfach kein recht haben. Hast doch erst PostRank2
Da kommen noch mehr die Dir das wiederlegen wollen.