Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wenig Besucher trotz gute Google-Platzierung

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
big-timeless
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von big-timeless » 07.01.2007, 18:26

Hi Jana, Ole1210 hat (mal wieder) recht.
Wenn Du mit einigen Keys vorne bist und keinen verwertbaren Traffic bekommst, dann müssen halt andere Keys her. Und solltest Du Dich im Geschäft etwas auskennen, dann weisst Du, dass die Leute nicht "so ein hübsches Häuschen in der Nähe von einem Freizeitpark" bei Guhgel eintippen.
Und ob die Anderen Ihren Traffic durch Guhgel generieren weisst Du ja gar nicht, vielleicht haben die in Zeitungen (ja die gibt es noch) inseriert und bekommen daher ihre visits.

Da das auch einer meiner Sektoren ist, kann ich Dir dazu auch dringend raten, denn wenn mal so´n bekloppter Jagger bei Guhgel auftaucht und Deine Seite zu den Göttern packt, dann bist Du heilfroh noch eine Anzeige für 50-100 Öcken im Monat geschaltet zu haben!

b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 07.01.2007, 18:52

Hallo,

auch ich habe zwei Seiten zum Thema Touri/ismus. Genau wie bei meiner Singl/ebörse, habe ich mich gleich von Anfang an auf eine bestimmte Region konzentriert. Meiner Meinung nach muss man sich heutzutage, wie schon gesagt, auf eine Nische oder einen bestimmten Bereich bzw. eine bestimmte Region konzentrieren. Es gibt zu viele `Ur/laub weltweit´ Anbieter, die gar nicht wissen, wo Sie mit der Optimierung anfangen sollen...

Außerdem erstellst Du Deine Seite schließlich nicht für die Suchmaschinen, sondern für Deine Besucher. Konzentriere Dich zunächst einmal auf max. 5 Keywords, nach denen auch gesucht wird, biete Deinen Besuchern informativen Content, dann wird es schon...

Grüße

Gretus

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag