Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

sind relevante DWP für SE Spam?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
zzz
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von zzz » 24.02.2004, 19:51

KeepCool hat geschrieben:@zzz

Ein durchdachtes Shopsystem, macht es allein und automatisch:

KeepCool
@ KeepCool

klar, keine Frage, ein ordentliches System kann das

Leider ist wie gesagt dieses System in diesem Bereich eben nicht gut durchdacht aber aus mehreren, teilweise sogar verständlichen Bedingungen, nicht so schnell abzulösen

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

manute
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von manute » 25.02.2004, 00:35

@southmedia: natürlich hast du recht, das meine ich ja auch: wenn, dann müssen vernünftige texte/inhalte her. aber sowas ist meistens ziemlich teuer, also wird irgendein kram zusammengereimt.

manute
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von manute » 25.02.2004, 00:38

shit, jetzt habe ich schon wieder übersehen, dass der thread mittlerweile 3 seiten hat... :evil:
jan: ich hoffe, du findest noch den bezug meines postings.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wulfo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wulfo » 25.02.2004, 12:19

Hi, KeepCool, ich habe so ein Shopsystem noch nicht gefunden.
Unser Webportal arbeitet schon so auf der basis, Punktgenauer Traffic auf das Produkt.
Ist zwahr dann noch ein kleiner Umweg, da Google- unser Webportal- Onlineshop.

Aber es ist interessant wenn du mal so ein Shopsystem nennen könntest. :wink:

KeepCool
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von KeepCool » 25.02.2004, 13:08

@wulfo

<Zitat Southmedia>
Ein passendes System ist meist nicht so einfach zu basteln da "normale" Webseiten einfach andere Ziele haben wie diese Directories wo es nur auf ClickThroughs ankommt.
Sobald noch eine Marke, ein Image gepflegt werden muss, vielleicht sogar Kundenservice (UAH! Böses Wort...) mit reinkommt, dann wird das System dahinter sehr kompliziert aufzubauen und auch zu verwalten.

Usability, Kompatibilität, Zugänglichkeit, Geschwindigkeit, Offentlichkeitsarbeit, Werbung & Marketing, Service UND Suchmaschinenoptimierung unter einen Hut zu bringen ist da dann fast unmöglich.
</Zitat Southmedia>

Diese Worte UND deren Bedeutung sollten jedem MöchtegernOnlineShopE-CommerceVielleichtMillionärAberWahrscheinlichWirdsnix-Betreiber zu denken geben. Es ist im Endeffekt eine perfekte und sehr weise Anleitung, um eine gute und skalierbare Shopsoftware zu erstellen.

Was so ein "Southmedia-Shop" kostet ? Ca. https://www.autointell.com/sports_cars/ ... rari06.htm, aber zur genauen Preisstruktur frag lieber Seoxx, der ist darin ziemlich bewandert. :D

Gruss,

KeepCool

zzz
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von zzz » 25.02.2004, 23:46

KeepCool hat geschrieben:
Was so ein "Southmedia-Shop" kostet ? Ca. https://www.autointell.com/sports_cars/ ... rari06.htm aber zur genauen Preisstruktur frag lieber Seoxx, der ist darin ziemlich bewandert. :D

Gruss,

KeepCool
Ich habe vor nichteinmal anderthalb Jahren Ein IBM-Angebot für ein Shopsystem der Güte Amazon gasehen.

Dafür hättest je einen des oben genannten Ferraris für jeden der fünf Werktage bestellen können

Seoxx
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Seoxx » 26.02.2004, 00:29

Dafür hättest je einen des oben genannten Ferraris für jeden der fünf Werktage bestellen können
Naja, ich denke der Wert von Amazon (mit so einem Shopsystem) geht in einen so hohen zigfachen Millionenbereich, dass fünf Ferraris nun wirklich kein Geld dafür sind. :wink:

Gruß
Frank
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
Zum Linktausch einfach Seite eintragen.

hmueller
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von hmueller » 26.02.2004, 11:35

Hallo,
Webby hat geschrieben:Ich wollte immer noch wissen wo im meine tutoprial ich für doorwayseiten geschrieben habe lol. welche seite war das oder zitat?
...evtl. meint er das:
Create a doorway page. A doorway page is essentially an entry page optimized especially for a search engine. They rarely have much content, being only entry pages, and rarely achieve high link popularity (we will discuss that later), however they are a reasonable solution for flash only sites. Be warned however that search engines generally do not like them and if you duplicate content or use tricky redirection be aware that you could be penalized. Of all the reasons quoted by proponents of doorway pages, having a Flash only site is probably the most compelling. As a general rule ABAKUS do their best to avoid the need of creating doorway pages.

Webby
Administrator
Administrator

Beitrag von Webby » 26.02.2004, 12:56

Ach ja, für Flash seiten. Naja, damals war doorway pages wie content seiten ohne umleitung. Die definitionen eine doorway seite hat sich aber geändert (wie fast alle seo begriffen :roll:). Für mich jetzt ist eine seite mit automatische umleitung eine doorwaypage. Oder eine seite das nur keyword stuffing ist. Ich muss diese paragraph ändern. Was ich sagen wollte ist eigentlich neue content seiten gebaut werden sollte. Es steht sowieso nicht da das ich die empfehlen, sonnst das ich warne von die nutzung von die "Be warned however that search engines generally do not like them and if you duplicate content or use tricky redirection be aware that you could be penalized."

Danke, ich kann sehen wie das irgendwie eine 'ok' für doorway seiten gelesen könnte und ich wird das heute neu formalieren.
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag