Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkaufbau Service zu einzelnen Linkfestpreisen anbieten?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
MarkiBoy
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von MarkiBoy » 16.01.2007, 13:00

Hallo zusammen,

was haltet Ihr von dem Konzept den Linkaufbau nach einzelnen Links zu bezahlen?

Ich habe das Angebot auf meiner Webseite mal zusammengefasst. Soll keine Schleichwerbung sein, sondern ich bitte um ein ehrliches Feedback was man daran noch verbessern kann.

https://www.online-marketing-breuer.de/ ... eisen.html

Es müssen nur Links bezahlt werden, die auch von Suchmaschinen gefunden wurden, und je nach PageRank fallen verschiedene Beträge an.

Ist die Idee gut, und hat sie eine Chance am Markt?

Grüße,
Mark
[/url]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Forenmensch
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Forenmensch » 16.01.2007, 13:06

Also ganz ehrlich, wenn ein neues Mitglied mit 6 Beiträgen etwas verkaufen will, bin ich erstmal vorsichtig, tja und das Thema Pagerank kann ich langsam auch nicht mehr hören, mir ist der pagerank ganz egal, meinen 4-5 krieg ich auch ohne linktausch/kauf aber ich brauche themenrelevante backlinks :-).

Also es fehlen angaben, wo die links auftauchen (im text, themenrevalant?) usw...
Zuletzt geändert von Forenmensch am 16.01.2007, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.

Mat!
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Mat! » 16.01.2007, 13:07

Hmm,

fehlen mir ein paar Angaben.
-Wieviele Links pro Seite sind schon da / werden es maximal.
-Bleiben die Links auf der Page? Wie lange? Ist der Preis pro Monat?Lifetime?
-Zählen Links von einer IP nur einmal? Oder wenn auf einer IP 8 Domains (verschiedener Content) liegen 8 mal