Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Akte Kurnaz / 4 Jahre Guantanamo

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
1aaaa
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von 1aaaa » 20.01.2007, 11:14

bara.munchies hat geschrieben:wenn der mensch seinen lebensmittelpunkt hier in deutschland hat, warum soll er dann in die türkei gehen?
z.b. weil er sich schon vor der islamistischen geschichte bei den bozkurts, türkischen rechtsradikalen, die sich zum nationalsozialismus bekennen, engagiert hat?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bara.munchies » 21.01.2007, 13:00

ich bin nach wie vor stark der Meinung, dass jemand erst durch eine Verurteilung (vgl. Vorurteil) als Schuldig eingestufft wird und dann Bestraft werden sollte. Aber diese Einstellung scheint mehr und mehr aus der Mode zu kommen.

1aaaa
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von 1aaaa » 21.01.2007, 22:20

Ich verstehe, was du meinst. Aber auf der anderen Seite werden hat auch definitiv unschuldige Leute gefährdet, wenn man dem Umfeld, aus dem der Herr zweifelsohne entstammt, keine Grenzen aufzeigt. Es bleibt dann halt abzuwägen, was einem wichtiger ist. Die alte "Freiheit vs. Sicherheit" Frage also. Ich würde in diesem Fall klar für meine Sicherheit optieren.
Und ein Nazi weniger in Deutschland schadet nichts. Auch wenn er kein Deutscher ist, sondern "nur seinen Lebensmittelpunkt" hier hat.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag