Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Es fehlen Infos zu - Subdomains erlaubt oder nicht, wie viele Zeichen, bekomme ich eine Email bei Aufnahme u.s.w.Welche zum Beispiel?
Wenn Du die Liste übernimmst, wird sie bald nicht mehr aktuell sein. Aber ist ja nicht so wichtigAllerdings würde ich die Übersichtslisten etwas anders machen. Für mich wäre es optimal, wenn ich die Liste einfach per Copy & Paste in nen Excelsheet übernehmen kann. So macht es mir am wenigsten Arbeit.
Title-Tag, Erklärung in der HilfeVon einer Anzeige per Grafik halte ich nichts, da die Bedeutung nicht sofort erkennbar ist.
Die Antworten interessieren mich auch....Aber welche Kataloge würde die Userschaft hier im Forum auf jeden Fall in eine solche Liste aufnehmen?
Das ist aber meiner Meinung nach nicht userfreundlich. Das ist ein langer Weg, wenn ich diese Infos auf einer extra Seite aufrufen muss um deren Bedeutung verstehen zu können.Title-Tag, Erklärung in der Hilfe
Bestimmt nur die eigenen Webkataloge *lach*Die Antworten interessieren mich auch....
Na, wenn Du ein Eurozeichen siehst, kannst Du Dir denken, das hier etwas kostenpflichtiges dahinter steckt, oder nicht? Wenn es durchgestrichen ist... halt eben nicht. Das ist aber Ansichtssache. Ich traue es meinen Usern halt zu, genügend Intelligenz zu haben um die Icons zu verstehenDas ist aber meiner Meinung nach nicht userfreundlich. Das ist ein langer Weg, wenn ich diese Infos auf einer extra Seite aufrufen muss um deren Bedeutung verstehen zu können.