Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich würde 'phrases' nicht mit 'Sätze' übersetzen, sondern mit 'Ausdrücke'. Das kann dann ein einzelnes Wort sein, oder eine Kombination von mehreren. 'Search phrase' ist ja auch das, was man in den Suchschlitz einwirft - und das ist in den allerwenigsten Fällen ein ganzer Satz.Interessant ist das es um Sätze geht nicht mehr Worte.
Natürlich ist die Navigation einer Seite immer gleich.Das ist doch völlig normal, das die interne Verlinkung gleich ist.
Habe ich 20 Seiten mit der selben Navigation, linke ich 20 Mal mit dem selben Key auf die selbe Seite.
Diese Änderung haben wir auch bei anderen Projekten beobachten können.Ice Man hat geschrieben:schaut euch nochmal Preistrend an
https://www.alexa.com/data/details/traf ... istrend.de
Deren Traffic hat sich wieder verfünffacht.
Nach gerademal 7 Tagen, ging also sehr schnell bei denen....
Und an den Seiten hat sich eigentlich nix geändert.
Für mich ist das das Optimum der Verlinkung - besser geht es doch gar nicht. Bei externen Links möchte man ja auch das Key im Linktext haben (natürlich nicht nur), also warum dann bei der internen Verlinkung nicht?