Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR6 die magische Grenze?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Christoph
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Christoph » 10.02.2007, 21:43

Rudi Ratlos hat geschrieben:@koboxumi,
Nein Ich schicke dir keine Artikel, ich brauche meinen wertvollen Kontent selber
wenigstigens einer der meine Post verstanden hat!!
Hmm.... einen einfachen Artikel mit ca. 200 Wörtern schreibt mir ein Schüler für 5 €. Wie lange bekomme ich dafür wohl einen PR 5 Link gemietet?

Allein die Suche eines adäquaten Linkpartner es dauert ja schon fünf bis 10 Minuten. Im derzeit kann ich dann auch selber etwas Content schreiben, und habe dann sogar ein Themenrelevanten Link.

Gruß,
Christoph[/img]
Zuletzt geändert von Christoph am 11.02.2007, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
www.rockfrog.de
Suche immer Linkpartner (Themen: Musik, Computer, Internet, Webdesign - tausche auch ohne Themenrelevanz)! Bitte per PM oder Email melden.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

VoinG
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von VoinG » 10.02.2007, 22:17

Für mich ist die magische Grenze leider bei PR5... Bei allen meinen Projekten. Etwas fehlt mir wohl...

Eisbaer27999
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Eisbaer27999 » 10.02.2007, 22:21

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

kilzn
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von kilzn » 11.02.2007, 11:26

mach ich was falsch? .. meine grenze ist pr1 und pr0 .. immer wenn ich einen PR 1 erzeugen möchte (um andere PR 1 zu ertauschen, damit ich alle Pagerank als Backlinks habe), dann werden die Seiten immer PR 7 oder PR 8 .. ich verzweifel bald
beschimpfen, fluchen, meckern mal in anderen Sprachen?

advisor
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von advisor » 11.02.2007, 11:44

Titel: PR6 die magische Grenze?
PR 10 ist die magische Grenze. 0X

Christoph
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Christoph » 11.02.2007, 11:57

Ich denke die Kunst ist halt immer, einen PR besser zu werden, als die mom. stärkste Seite die man hat.
Wenn jemand nur PR 2 o. PR 3 Seiten hat, ist es für ihn auch schwer einen PR 4 zu bekommen.
Jemand der im Gegenzug jedoch 20 PR 6 Projekte hat, der kann auch schnell das 21. Projekt auf PR 6 bringen. (Vorrausgesetzt, er hat mehrere IPs)

Gruß,
Christoph
www.rockfrog.de
Suche immer Linkpartner (Themen: Musik, Computer, Internet, Webdesign - tausche auch ohne Themenrelevanz)! Bitte per PM oder Email melden.

Spooky
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Spooky » 11.02.2007, 13:07

Der Begriff "Artikel" ist eine Bezeichnung für eine journalistische Darstellungsform. Wissenschaftliche Publikationen werden auch "Artikel" genannt.

Wenn hier einige Forenteilnehmer von "Artikeln" schreiben, möchte ich diese doch bitten in Zukunft die Formulierung "Aneinanderreihung von sinnfreien Füllsätzen zur Steigerung der Linkpopularität" oder kurz AvsFzSdL zu verwenden.

P.S. Für diese Sätze habe ich inclusive Recherche bereits mehr als 5 Minuten benötigt. PR-Spenden bitte per PN

Christoph
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Christoph » 11.02.2007, 13:14

Spooky hat geschrieben:Der Begriff "Artikel" ist eine Bezeichnung für eine journalistische Darstellungsform. Wissenschaftliche Publikationen werden auch "Artikel" genannt.

Wenn hier einige Forenteilnehmer von "Artikeln" schreiben, möchte ich diese doch bitten in Zukunft die Formulierung "Aneinanderreihung von sinnfreien Füllsätzen zur Steigerung der Linkpopularität" oder kurz AvsFzSdL zu verwenden.

P.S. Für diese Sätze habe ich inclusive Recherche bereits mehr als 5 Minuten benötigt. PR-Spenden bitte per PN
Ja ne, ist klar^^
Ich weiß ja nicht ob du schonmal TV geschaut hast, aber es gibt durchaus Leute, die sinnvolle Sachen sagen können, ohne erst 10 Minuten über jeden Satz nachdenken zu müssen.
Stelle dir nun vor, die Leute würden dass einfach niederschreiben. Was kommt dabei wohl raus?

Gruß,
Christoph
www.rockfrog.de

Spooky
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Spooky » 11.02.2007, 13:18

Stelle dir nun vor, die Leute würden dass einfach niederschreiben. Was kommt dabei wohl raus?
Internetmüll

Christoph
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Christoph » 11.02.2007, 13:22

Glaube ich irgendwie nicht. Es ist jedenfalls möglich innerhalb von 10 - 15 Minuten einen 250 Wörter langen Artikel zu schreiben.
Das sind vieleicht keine Tiefgründigen Reportagen, aber schon Text mit einem gewissen Informationsgehalt, die für viele User von nutzen seien können.....
www.rockfrog.de

Dragobert
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Dragobert » 11.02.2007, 13:44

Das Wort Artikel ist lateinisch und ist nicht nur auf Journalismus und Wissenschaft
beschränkt und hat mehrere Bedeutungen:

1. gramatikalisch Geschlecht anzeigendes Wort, Geschlechtswort.
2. Abschnitt eines Gesetzes
3. Kleiner Aufsatz
4. Glaubenssatz
5. Ware

Was die Diskussion hier im Thread betrifft, ist wohl Punkt 3 zutreffend: Kleiner Aufsatz
und dieser kann eigentlich in jeder Form sein. Auch sinnlos. (aber was ist "sinnlos",
die Evolutionstheorie z.B. besteht zu 100% aus Wunschdenken welches man als
unfehlbare bewiesene Wissenschaft auslegt)

"es gibt durchaus Leute, die sinnvolle Sachen sagen können,
ohne erst 10 Minuten über jeden Satz nachdenken zu müssen"
Das trifft zu. Setzt aber voraus dass Hintergrundwissen vorhanden ist.
Ich bin überzeugt dass so ziemlich jeder hier aus dem Stehgreif eine SEO-Anleitung
verfassen kann, ohne lange zu überlegen.
OHNE Wissen im Hintergrund wäre es aber nicht möglich.

Christoph
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Christoph » 11.02.2007, 13:56

Das dies ohne Hintergrundwissen nicht möglich ist, ist natürlich richtig. Aber wenn ich zum Beispiel eine Internetseite über Computer betreibe, dann kann ich in 10 min. einen 200 Wörter Artikel schreiben.
Somit habe ich dann in 3 Stunden 36 Backlinks. Das ist nicht wesentlich langsammer als Linktausch, und ich habe meine Linkplätze dadurch nicht belegt, und kann diese dann beispielsweise vermieten.
www.rockfrog.de

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 11.02.2007, 14:00

Zitat: "Auch sinnlos. (aber was ist "sinnlos",
die Evolutionstheorie z.B. besteht zu 100% aus Wunschdenken welches man als
unfehlbare bewiesene Wissenschaft auslegt)"

diese Aussage ist zB. sinnlos... welcher Glaubensrichtung gehörst du denn an. Und natürliche Auslese gibbet überall, auch unter SEO's. Es lebe die Evolution in den Serps.

noch ein Zitat: "Ich bin überzeugt dass so ziemlich jeder hier aus dem Stehgreif eine SEO-Anleitung
verfassen kann, ohne lange zu überlegen.
OHNE Wissen im Hintergrund wäre es aber nicht möglich."

...ich lasse mir gerade eine komplette Webseite zum Thema SEO von einem Autor schreiben (der hat Wissen) und ich hoffe er schreibt das nicht aus dem Stegreif, sondern denkt gründlich über seine Sätze nach.

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von MonikaTS » 11.02.2007, 14:15

zum Thema:

ich kenne viele Seiten, die vor gut 2 Jahren leichtest einen PR7 bekamen, wo ich völlig erstaunt war,
jetzt muss ich erkennen, ohne Linkmiete wird es wohl nicht gehen,
da ich dies bis dato für meine Projekte noch nicht tat, werde ich wohl ewigst mit dem 6ern mich genügen müssen --;);)

zum Randthema:Artikeln,
ich lehne derzeit mehr als 90% aller eingereichten Artikeln ab:
bezahlte Autoren, die meine Intelligenz beim Lesen beleidigen,
die meinen Lesern fade, langweilige, absolut nichtssagende Worte vorwerfen wollen,

ich mag den Autoren keinen Vorwurf, die bekommen vermutlich grade mal Dumpingpreise für diese Dinger, GeizisGeil wurde ja modern in der Branche.

helfen wird nur, wenn die Artikelverzeichnisse immer öfter ablehnen,
das bringt ja nicht mal Adsense Geld, weil schlicht zu ...naja von überall zu wenig eben...

und ja ich erkenne den Unterschied, ob wer selber über sein Produkt seine HP schreibt oder schreiben läßt,
und dies nicht nur an den Emailadressen,

ich kann diese langweiligen, faden, pseudosachlichen Artikel einfach nicht mehr lesen,
das Web lebt und ist kein totes Lexikon,

hätten diese Artikel die Qualität einer Zeitung im Kleinformat oder der Zeitung, die immer im Bild ist, dann wären sie wenigst reißerisch ....

Dragobert
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Dragobert » 11.02.2007, 14:20

Nun, dann soll die Evolution einen einfachen Thread wie diesen hier, in Stein meißeln.
Ohne PC und Internet drumherum. Ziel: Sinnvolle Frage->Sinvolle Anworten....
Nur eine Steintafel mit einem Thread. Ich schenke der Evolution 10 Milliarden Jahre
damit sie reichlich Zeit hat um ihre Aufgabe zu lösen.

Danach bekommt sie eine zweite Aufgabe: Ein Buch - Shakespeare-Qualität !
Ohne Menschen, ohne Buchdrucktechnik, ohne Papier, ohne Druckerschwärze...
Ich gebe der Evolution 100 Milliarden Jahre Zeit.

Eine wohl unlösbare Aufgabe.... Aber ein Mensch, so ohne nix, das geht...

Ein Einfaches Haus aus Stein von selbst aus dem Nichts, ist nicht möglich.. Das ist natürlich Unsinn...

Aber eine Komplexe Millionenstadt mit Stromnetz, Telefonnetz, Straßennetz, U-Bahnen,
Flughafen und Flugzeugen, Menschen drin die denken, konstruieren, dichten, singen,
all das ist von selbst aus dem Nichts entstanden, ohne Fremde Hilfe...
DAAS ist natürlich selbstverständlich, dass das alles von Selbst entstehen kann.

Bitte keine Standard-Antwort: "Es hat sich entwickelt", das ist nämlich eine Behauptung,
die seit Anfang der Evulution steht und nie beantwortet worden ist, und welche im Grunde
die Einzige Antwort ist ,die man von den Evolutionsverfechtern bekommt.

Was man auch fragt, wie dieses oder jenes: Antwort = Es hat sich entwickelt,
Eine Behauptung.

Ich möchte jedoch diesem Thread nicht eine neue Richtung geben, also jetzt nicht
meinerseits über Evolution diskuttieren.
Per PM ja.

Antworten