Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
die Lösung wäre z.B. diese Worte in eine Grafik umwandeln.flash hat geschrieben:Hintergrund ist, dass ich in einer Seitenleiste viele Keywords habe, die aber für die angezeigte Seite nicht relevant sind. Und ich hätte halt gern die Möglichkeit, dass die Seite nur über relavante Suchbegriffe gefunden wird.
Aus CD-Gründen sollten wir für die Titles eine Schrift verwenden, welche nicht Web-Standard ist. Folglich würden die Seiten-Titel automatisch als Bilder generiert. Ich will aber, dass die SUMA die Titel ausliest, was ja - gemäss Zitat - nun nicht gemacht würde.die Lösung wäre z.B. diese Worte in eine Grafik umwandeln.
Kannst Du bitte mal ein konkretes Beispiel posten? Das würde uns möglicherweise auch sehr weiterhelfen...ole1210 hat geschrieben:Leg die Schrift auf dem Server ab. dann kannst du per CSS problemlos darauf zugreifen und jede Schriftart nutzen.
Ich erlaube mir diesen Link zu posten:WilliWusel hat geschrieben:...Kannst Du bitte mal ein konkretes Beispiel posten? Das würde uns möglicherweise auch sehr weiterhelfen...
Ich hatte inzwischen auch etwas gegoogeltHasso hat geschrieben:Ich erlaube mir diesen Link zu posten:
https://www.google.de/search?hl=de&ie=I ... binden+css
Aber doch nicht die Lizenz, dass sich Hinz und Kunz diese Schriftart dann von unserem Webserver downloaden und installieren dürfen. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das doch notwendig, um die Webseite korrekt anzeigen zu können.Scrubs hat geschrieben:Nun, dafür kaufst du ja die Lizenz, bspw. bei Heidelberg.um Copyright-geschützte Schriftarten handelt