Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Selten so einen Mist gehört. D.h. ich leite meine verbrannten Domains auf all meine Konkurrenten und was passiert? Ich bin allein im Index?!Pretender hat geschrieben:Wenn Du mit 301 auf eine neue leitest, wird diese natürlich auch abgestraft
hmm,Pretender hat geschrieben:Die Frage sollte wohl eher lauten:
Wieso sollte die abgestrafte Domain wegen einer Umleitung nicht mehr abgestraft werden?
eine redirect 301 besagt "diese (abgestraft) Domain liegt jetzte dauerhaft auf einer anderen URL"
Die abgestrafte Domain hat also lediglich eine neue URL. Also liegt sie da mit dem gleichen Regelvertsößen und wird logischerweise auch abgestraft sein.
Alles andere würde mich überraschen wobei Google des öfteren sehr unlogische Sache drauf hat.
So einen Mist habe ich aber ebenso selten gelesen!DDHS hat geschrieben:Selten so einen Mist gehört. D.h. ich leite meine verbrannten Domains auf all meine Konkurrenten und was passiert? Ich bin allein im Index?!Pretender hat geschrieben:Wenn Du mit 301 auf eine neue leitest, wird diese natürlich auch abgestraft