Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das sind zu erwartende, in diesem Sinne gesunde Reaktionen auf ungesunde Verhaltensweisen. Also jene abstellen - ich tippe mal auf Übergewicht, Rauchen, zuviel Alk und zu wenig Bewegung.callimann hat geschrieben:Leider macht mein Arm langsam schlapp. Das liegt wahrscheinlich an der ungesunden Sitzhaltung.
nicht unbedingt.... aufgrund meiner Körpergröße hatte ich eigentlich schon immer Probleme mit dem Rücken, aber seitdem ich einen Sitzball benutze ist das vorbei... wichtig ist halt das der Sitzball sich frei bewegen kann und nicht in einem Gestell steht... am Anfang auch nicht sofort den ganzen Tag einen Sitzball benutzen, gibt sonst Muskelkater im Rücken...Airport1 hat geschrieben:Rueckenschmerzen werden bei langer Arbeit dennoch auftreten.
Das sind meine persönlichen Erfahrungen - arbeite seit 1983 mit einer Maus (ja, Apple-User der ersten Stundecallimann hat geschrieben:Leider macht mein Arm langsam schlapp. Das liegt wahrscheinlich an der ungesunden Sitzhaltung.