Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PHP Script a la Linkpartnercheck.de

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
SEOfreakHH
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von SEOfreakHH » 02.03.2007, 20:19

Hallo,

ich lese hier schon eine ganze Weile mit und muss einmal ein dickes Lob für diese Forum aussprechen.
Nun habe ich allerdings meine erste Frage und hoffe das mir jemand Rat hat. Immer lese ich das Links sammeln so wichtig ist um eine gute Position zu erhalten. Würde die mühsam gesammelten Links nun natürlich auch gerne kontrollieren. Nur möchte ich nicht auf diese online Tools wie backlink-check.de etc. zurückgreifen sondern würde das dann schon ganz gern auf meiner Domain selber machen.

Nun meine Frage. Gibt es ein fertiges PHP Script so ähnlich wie linkpartnercheck.de? Möchte allerdings nichts dafür ausgeben sondern hätte ganz gern ein open surce script an dem ich vielleicht selbst noch ein wenig dran drehen kann. Wer kennt denn solch ein kostenloses script von euch? Muss es doch geben oder? Konnte über Tante G. leider nichts passendes finden. Freue mich über hilfreiche Links

Liebe Grüsse
SEOfreakHH