Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich auch nicht, da diese meistens sogar einen bestimmt hohen PR verlangen aber selbst nichts zurück geben. Die spinnen doch die Römer *gg*nico-ka hat geschrieben:Ich trage mich bei Katalogen mit Backlinkpflicht nicht ein.
Genau so sehe ich es auchMargin hat geschrieben:Never say never.
Viele mag ich zwar auch nicht, aber es gibt Kataloge mit BL-Pflicht, in die ich mich gerne eintrage, wenn ich darf.
Kommt halt auf den Katalog an.
Die BLs kommen dann, wie alle anderen auch, unter "Partner" o.ä.
Erzähl doch keinen Unfug. Warum sind dann in meinem Katalog 2 Link zu zwei Domains von Dir (Katalog und Artkelverzeichnis) mit jeweils PR3 und ich bekomme einen PR1 zurück?Ich auch nicht, da diese meistens sogar einen bestimmt hohen PR verlangen aber selbst nichts zurück geben. Die spinnen doch die Römer *gg*
Lerne lesen und gib dich nicht auf!Erzähl doch keinen Unfug. Warum sind dann in meinem Katalog 2 Link zu zwei Domains von Dir (Katalog und Artkelverzeichnis) mit jeweils PR3 und ich bekomme einen PR1 zurück?
Was sagt dir das? Ein bestimmt hoher PR wird verlangt. Bestehst du darauf? Nein? Was also soll mir dein Posting sagen?Ich auch nicht, da diese meistens sogar einen bestimmt hohen PR verlangen aber selbst nichts zurück geben. Die spinnen doch die Römer *gg*
... mal aus Sicht eines Webkatalog-Betreibers:Ich trage mich ebenfalls in keine Kataloge mit Backlinkpflicht ein.
Ja klar, dann gib mir mal einen 5er direkt auf der Startseite. Du bekommst einen 2er aus einer Kategorie zurück.Teppichzentrum hat geschrieben:Es ist immer das Selbe.
Eine Link aus einem Katalog wollen,natürlich möglichst hoher PR und dafür aber wenns geht am besten nichts geben wollen.So was nennt man schmarotzen.
Ihr solltet Euch mal ganz kurz fragen,warum jemand einen hohen PR freiwillig hergeben sollte.Mal ganz abgesehen davon, dass ein Backlink einem selber auch was bringt,erstens bei Google und zweitens durch Verstärkung des linkenden Katalogs.
Manchmal versteh ich solche Typen wie Euch echt nicht