Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webkataloge mit Backlinkpflicht

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
chrizz
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von chrizz » 05.03.2007, 19:55

Ich wollte mal die unbedarfte Frage stellen:
Wo bringt ihr all eure Backlinks unter? Ich mein es gibt ne Menge auch themenrelevanter Webkataloge, die aber zum großen Teil backlinkpflichtig sind. Da ich meine Seite nicht zuspammen will, sondern nur ein paar wirklich themenrelevante Linktauschsachen dort bisher untergebracht habe...
wie macht ihr das denn? habt ihr noch ne extra Seite, wo die ganzen BLs untergebracht werden? Eure seiten werdet ihr ja nicht vollspammen, oder?

cheers!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 05.03.2007, 20:01

Das ist unterschiedlich. In den Shops habe ich einen Punkt "Linktipps" angelegt, dort stehen auf jeder Seite 5-10 Links und die Links-Seite hat eine eigene kleine Linknavigaton, guck mal so: https://www.perlenkette.biz/shop_conten ... Linktipps/ Die ganz tollen Backlinks kommen - maximal aber 10 davon - auf die Startseite, hier im Footer.

Im CMS habe ich ja ein Linkmodul und da kommen die Links dann rein - oder auf die jeweiligen Startseiten der Sektionen mit den höchsten PRs im CMS, je nach Anforderung.

Oder in einen Webkatalog wenn es auch möglich ist, den Link von einer anderen Seite aus zu setzen...

stefan2k1
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von stefan2k1 » 05.03.2007, 20:50

Ich bringe die auch auf Unterseiten unter, meist auf Seiten die mir nicht so wichtig sind (was nicht heissen soll das die Backlinks schlecht sind!).