vg s.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja klar - nach dem Eintragen kannst du auf Antwort warten. In der Zeit kannst du einen Tümpel bauen *gg*Aber um dazu noch was zu sagen. Ich liebe diese BL-pflichtigen Kataloge, denn bei denen tut sich wenigstens was. Die anderen tümpeln nur vor sich hin.
Das hat mich selber auch immer genervt. Dabei gibt es ja die Möglichkeit die Einträge nach Anmeldedatum zu sortieren.ralph12345 hat geschrieben:... wo jeder Eintrag mit der Zeit nach hinten wandert, also keine Chance hat, jemals als alt zu gelten, ...
Bei dem von mir verwendeten Katalog-Script, ist standardmäßig nur eine Anzeige / Sortierung nach Alphabet, Hits oder Pagerank vorgesehen. Um die Einträge nach FIFO - Prinzip anzuzeigen, musste ich erst einen Mod einbinden. Alles andere fände ich aber nicht fair.Margin hat geschrieben:Dumme Frage: Warum überhaupt "sortieren"?
Ist ja auch das gleiche ScriptMargin hat geschrieben:Jau, war bei meinem genauso,
Unterstützung der eigenen Faulheit?Schnipsel hat geschrieben:Warum braucht man für einen Katalog eigentlich ein Script?