Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webkataloge mit Backlinkpflicht

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
solay
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 208
Registriert: 23.03.2007, 09:48
Wohnort: Köln

Beitrag von solay » 23.03.2007, 17:21

boah ihr seid doch alle Profis , wat soll ich ja sagen - hätte ich das mit den DL früher gewusst hätte ich meine Seiten besser gepusht , naja immerhin besser später als nie , erst PR.1 geschaft :)

vg s.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

To-Bi-As
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 443
Registriert: 08.10.2006, 02:20

Beitrag von To-Bi-As » 24.03.2007, 04:16

@Michael

Also mit Deiner letzten Aussage, dass Du Dich nicht in Webkataloge einträgst die einen bestimmt hohen PR verlangen haste endlich das gesagt was ich hören wollte. :-)

Nein, zu dem Zeitpunkt wo Du Dich eingetragen hattest verlangte ich keinen bestimmten PR, daher ist das auch alles ok.

Du hast aber auf eine Aussage eines anderen "Ich trage mich nicht in BL-pflichtige Kataloge ein" mit "ich auch nicht" geantwortet. Das ist was anderes. Da ging es nicht um den PR sondern um den Backlink ansich, so wie auch der Thread-Titel ist.

Aber um dazu noch was zu sagen. Ich liebe diese BL-pflichtigen Kataloge, denn bei denen tut sich wenigstens was. Die anderen tümpeln nur vor sich hin.

Und Michael, ich blubber nicht... :)

Gruß

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 26.03.2007, 07:50

Warum so restriktiv, Michael - und so manch anderer?

Wenn man den Eintrag in einen Katalog mal einfach als Angebot betrachtet, als Deal, dann braucht's solche Formulierungen wie "niemals" doch überhaupt nicht. Bei einem Angebot überlege ich mir, ob es mir gefällt oder nicht und Punkt. Wenn mein Schlachter an der Ecke das Kilo Hack für 10 € anbietet, dann sage ich doch auch nicht, ich kaufe niemals Hack. Ich schaue mir das Zeugs an und frage mich, warum es so hochpreisig ist. Wenn mich das Angebot nicht überzeugt, kauf ich mein Hack woanders.

Bei einem Katalog schaue ich mir halt auch den Deal an und versuche zusätzlich ein wenig in die Zukunft zu schauen, gibt er mir ein "gutes Gefühl", also gehe ich z.B. davon aus, dass er echtes Potential hat, dann trage ich mich ein, auch mit Backlink. Wer weiß, ob ich morgen noch so "billig" dran komme, wenn eben dieser Katalog wirklich Erfolg hat.

blub blub

Margin