Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

0,03$ für einen klick? just crap!

Alles zum Thema Google Adsense.
komp
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 14.02.2007, 17:52

Beitrag von komp » 08.03.2007, 11:12

hallo

meine website ist nun seit ca. einem monat online, adsense läuft auch drauf. bei ca. 100 seitenimpressionen pro tag (jaja, wenig, ich weiß) hab ich immer so 0-7 klicks auf die ads, aber der outcome ist extrem mies. heute 1 klick mit 0,03$...da frage ich mich wirklich, was das soll? bei diesem preis kann ich mir die werbung auch gleich sparen und meinen lesern eine saubere seite bieten.

mein portal dreht sich um ernährung, ich biete täglichen unique content auf hohem niveau (bin arzt). aber bei den anzeigen kommt so crap wie "15kg in 6 wochen abnehmen" oder "1 monat bis zu 16kg". ich habe 2 anzeigenblöcke a jeweils 2 ads und meistens sind alle ads voll mit diesem mist. jetzt wird der tipp kommen, die keywords zu ändern. kann ich nicht! die seite handelt nunmal von ernährung, auch wenn unterschiedlichste themen besprochen werden.

was kann ich tun, um andere ads zu bekommen?


mfg
komp