Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn jemand die Antworten schon kennt aber für die Suchfunktion offenbar zu bequem ist sollte Mann oder Frau eigentlich überhaupt nicht antworten, besonders bei den schlauen Ärtzen die für ein armseliges Formular Gesundheitsanfrage für die Lebens-Versicherung schon kräftig abkassieren.komp hat geschrieben: jetzt wird der tipp kommen, die keywords zu ändern. kann ich nicht! die seite handelt nunmal von ernährung, auch wenn unterschiedlichste themen besprochen werden.
eine antwort die die welt nicht braucht. sauf-liga...alles klar.GreenHorn hat geschrieben:Wenn jemand die Antworten schon kennt aber für die Suchfunktion offenbar zu bequem ist sollte Mann oder Frau eigentlich überhaupt nicht antworten, besonders bei den schlauen Ärtzen die für ein armseliges Formular Gesundheitsanfrage für die Lebens-Versicherung schon kräftig abkassieren.komp hat geschrieben: jetzt wird der tipp kommen, die keywords zu ändern. kann ich nicht! die seite handelt nunmal von ernährung, auch wenn unterschiedlichste themen besprochen werden.
Davon kannst du nicht leben. Ebenso wenig wie von den Vorurteilen deiner lieben Mitmenschen. Und es heißt "Ärzten".GreenHorn hat geschrieben:besonders bei den schlauen Ärtzen die für ein armseliges Formular Gesundheitsanfrage für die Lebens-Versicherung schon kräftig abkassieren.
Wer hat das behauptet?Elmar2 hat geschrieben: Davon kannst du nicht leben.
Die Arroganz innerhalb dieses Berufsstandes ist Tatsache und kein Vorurteil.Elmar2 hat geschrieben:Ebenso wenig wie von den Vorurteilen deiner lieben Mitmenschen.
Gefundene Tippfehler kannst du behalten.Elmar2 hat geschrieben:Und es heißt "Ärzten".
Ja, das gibt es! Übrigens: bis Du der Macher von ranking-hits.de? Bin dort registriert.Airport1 hat geschrieben:Also ich hab hier in meinem Bericht sogar einen Fall, wo ich an 2 Clicks stolze 3 Cent GESAMT verdient habe; im Schnitt also sogar nur 1,5 Cent pro Click. Gibts sowas wirklich, echt? Kanns noch nicht glauben
Das mit der Arroganz stimmt. Und ich glaube auch nicht, dass es ein Tippfehler warGreenHorn hat geschrieben:Die Arroganz innerhalb dieses Berufsstandes ist Tatsache und kein Vorurteil.Elmar2 hat geschrieben:Ebenso wenig wie von den Vorurteilen deiner lieben Mitmenschen.
Gefundene Tippfehler kannst du behalten.Elmar2 hat geschrieben:Und es heißt "Ärzten".