Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

0,03$ für einen klick? just crap!

Alles zum Thema Google Adsense.
GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 10.03.2007, 01:00

Elmar2 hat geschrieben: Und ich glaube auch nicht, dass es ein Tippfehler war :D
Glaube füllt den Raum den die Unwissenheit hinterläßt und ist für Atheisten i.d.R. unrelevant, die Tasten t und z liegen bei meiner Tastatur unmittelbar nebeneinander.
komp hat geschrieben: ich habe gemäß dem "ausgemistet" thread die ersten unseriösen anbieter gesperrt, jetzt steht halt der nächste crap da, den ich auch wieder sperren werde. im ernährungsbereich gibt es scheinbar kaum seriöse werbepartner, alle locken mit 100kg in 2 tagen oder ähnlichem.
Das ist leider in einigen Bereichen extrem. Unbedingt darauf achten das nur Top-Level domains geblockt werden und keine Sub-varianten, sonst ist das Filterlimit von 200 Domains schnell erschöpft.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rechtlegal » 10.03.2007, 01:40

komp hat geschrieben:meine website ist nun seit ca. einem monat online, adsense läuft auch drauf.

(bin arzt).
Bring andere nicht zum Lachen + denke an die Gewerbesteuer für die gesamten Einnahmen.

Wenn Du wohlhabend werden willst, arbeite zeitweise in GB, wenn Du reich werden willst, geh' auf die arabische Halbinsel.

Bei Deinem Beitrag fällt mir ein Arzt in eiem Film ein, der seine Patienten immer zum Lachen bringen wollte. Warum gerade Du mich daran erinnerst?

komp
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von komp » 10.03.2007, 08:54

rechtlegal hat geschrieben:
komp hat geschrieben:meine website ist nun seit ca. einem monat online, adsense läuft auch drauf.

(bin arzt).
Bring andere nicht zum Lachen + denke an die Gewerbesteuer für die gesamten Einnahmen.

Wenn Du wohlhabend werden willst, arbeite zeitweise in GB, wenn Du reich werden willst, geh' auf die arabische Halbinsel.
ich weiß zwar nicht, warum ihr euch alle so darauf versteift, aber es sei euch hiermit versichert, dass auch ärzte hobbys haben. glaubst du wirklich ich führe die website um reich zu werden mit adsense? nun...falsch gedacht. denken wäre hier übrigens das stichwort.

die tatsache des arzttums hat absolut nichts mit meiner frage zu tun, ich wollte damit nur verdeutlichen, dass ich bezüglich der auf meiner HP angesprochenen themen sehr wohl weiß, wovon ich schreibe und nicht irgendwelchen müll ablade.

[editiert von Admin... solche kommentaren sind nicht nötig oder gewunscht]

seis drum, ich bereue es, in diesem kindergarten von profilneurotikern gepostet zu haben ('tschuldigung für die arroganz, aber ich bin arzt und ärzte sind eben so, wie hier ja mehrfach festgestellt wurde).
Bei Deinem Beitrag fällt mir ein Arzt in eiem Film ein, der seine Patienten immer zum Lachen bringen wollte. Warum gerade Du mich daran erinnerst?
ach ja, fällt dir da ein film ein? ich freue mich für dich und interessiere mich sehr dafür.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Keyser Soze » 10.03.2007, 10:52

seis drum, ich bereue es, in diesem kindergarten von profilneurotikern gepostet zu haben ('tschuldigung für die arroganz, aber ich bin arzt und ärzte sind eben so, wie hier ja mehrfach festgestellt wurde)[/quote]Ich plädiere dafür, diesen Thread zu schließen (und vielleicht auch ein paar Benutzern mal auf die Finger zu klopfen). Das ist wirklich unterstes Niveau und jeder, der sich dermaßen im Vokabular vergreift und pauschalisiert "die meisten" Teilnehmer dieses Forum beleidigt, sollte sich schämen (egal, welchen Berufsstand er angehört).
Zuletzt geändert von Keyser Soze am 10.06.2007, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

komp
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von komp » 10.03.2007, 11:23

@keyser:
wenn ich auf eine ganz normale frage beleidigende antworten bekomme - den grund dafür kenne ich bisweilen immer noch nicht- habe ich das recht mich zu verteidigen. ich sehe es nicht ein, mich hier ohne grund beschimpfen zu lassen und dann auch noch den schwarzen peter zugeschoben zu bekommen.

"die meisten" war übrigens nicht auf "die meisten" forenteilnehmer, sondern auf "die meisten" poster in diesem thread bezogen. im übrigen "sind doch ALLE ärzte" arrogant (komisch, hier wird die verallgemeinerung nicht bekrittelt?).

wie auch immer, das führt zu nichts mehr.

kilzn
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von kilzn » 10.03.2007, 14:18

ich les die beiträge von rechtlegal zu gern .. :)

jedenfalls .. was fuer anzeigen erwartest du denn? .. mit +100kg in 5 tagen ist nunmal eine passende anzeige ..
beschimpfen, fluchen, meckern mal in anderen Sprachen?

Airport1
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Airport1 » 10.03.2007, 14:19

Neuer Negativrekord: 5 Klicks auf ein 728x90 Banner, verdient dabei: 4 Cent.
Wie geht das denn ;-)
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

kilzn
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von kilzn » 10.03.2007, 15:20

die bannereinblendung gibt es nur in einer begrenzten stückzahl (limited edition?!).. sry dude aber da musst du draufzahlen ..

hatte auch schon 2 klicks 0,00 cent .. muss man mit leben .. oder google entfernen

*Update
mir sind auf www.rechtlegal.de einige freie Stellen für ein "Large Rectangle" (336*280) aufgefallen .. aber bitte nicht wundern wenn dann Anzeigen von Anwälten erscheinen ..

ckl
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ckl » 15.03.2007, 02:10

*edit*

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag