Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das sehe ich auch so. Mein derzeitiger PC hat 300€ gekostet, vom Diskonter ums Eck. Andere Graphikkarte (80€), mehr Speicher 50€ und die Kiste läuft und läuft. Seit 2,5 Jahren schnell genug.Hasso hat geschrieben:Kaufe lieber ein bereits fertiges durchdachtes System welches dann auch stabil läuft.
Stimmtnet(t)worker hat geschrieben:bzw. haben keine Ahnung was der Unterschied ausmacht...
jo... bestätigt wieder mein Reden...chio hat geschrieben:Stimmtnet(t)worker hat geschrieben:bzw. haben keine Ahnung was der Unterschied ausmacht...
Welchen denn? Derzeit haben alle DDR II 667Mhz und sind verschieden groß. (Ein paar haben 800Mhz, sind aber gleich um 100€ teurer) Und was bringts?
hmm.... Ohne Betriebsystem laufen die Dinger sehr gut?...erdbeerschorsch hat geschrieben:hab bisher gute erfahrungen mit conrad-rechnern gemacht. in meinem bekanntenkreis und auch bei mir zu hause laufen die dinger sehr gut. ohne softwareschnick-schnack und ohne betriebssystem!
da noch ein anständiger speicherriegel rein und gut is!