Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Persönlicher Record, 119 Klicks für 1 Dollar

Alles zum Thema Google Adsense.
klixi
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von klixi » 15.03.2007, 14:40

Ups, was ist nun los? Sitzt der Schock so tief?

Dann ist diese Diskussion wohl zu Ende....Servus alle miteinand....

P.S: Auf kluge Fragen gibt es natürlich kluge Antworten....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

advisor
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von advisor » 15.03.2007, 15:14

Zm Thema Smartpricing habe ich doch eben etwas gelesen.....

Hier hat Manuel was darüber am "laufen":

https://seo-marketing-blog.de/manuelfu/ ... xperiment/

Langsam aber sicher artet die "Adsenseoptimierung" im Faktor Zeit etwas aus. :crazyeyes:

kam1
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von kam1 » 15.03.2007, 16:51

GreenHorn hat geschrieben:
kam1 hat geschrieben: Acha, dann erklär mir mal bitte was du unter einer hochwertigen Seite verstehst ...
Das ist in wenigen Worten erledigt...

Bei einer hochwertigen Seite stehen die Werbekunden sprichwörtlich Schlange. Schon mal was von Angebot und Nachfrage gehört? ...und nein, die Sauf-Liga ist keine hochwertige Seite

Sofern noch nicht geschehen, solltest du dir den thread Ausgemistet! mal komplett reinziehen.
Wenn deine Webseite nur annähernd so umfangreich, kompetent und hilfreich ist wie dein Kommentar, dann hast du wahrscheinlich auch größere Probleme mit Adsense.

Und was ist bitte schön Sauf Liga. Lass mal deine Insidersprüche stecken.
Ups, was ist nun los? Sitzt der Schock so tief?

Dann ist diese Diskussion wohl zu Ende....Servus alle miteinand....

P.S: Auf kluge Fragen gibt es natürlich kluge Antworten....
Schon mal daran gedacht, dass es auch eine Welt außerhalb des Forums gibt, und manche Menschen nicht ganzen Tag vorm PC hocken?

@ advisor

Danke für den Link. Wenigstens einer der wenigen hier, der den Sinn von Foren versteht.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

klixi
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von klixi » 15.03.2007, 17:16

@kam1

Schon mal daran gedacht, dass es auch eine Welt des Internets gibt, wo manche Menschen den ganzen Tag vorm PC hocken und eine Menge Geld verdienen?

Wenn Du beratungsresistent bist, dann ist das nicht mein Problem. Stell nächstes Mal keine Fragen, die Dich nicht interessieren....

ch.becker
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von ch.becker » 15.03.2007, 18:06

Ich hab auch in der letzten Zeit (ca. die letzten drei Monate) mit extrem niedrigen Klickpreisen zu kämpfen. Habe an der Seite absolut nichts geändert und sowohl die Klickpreise als auch die Klickzahlen gehen unaufhaltsam in den Keller...

Oft werden auch nicht die richtigen Anzeigen eingeblendet. Statt Anzeigen zum Thema Recht werden dann DSL-Anzeigen und anderer Schrott geschaltet. Kein Wunder, wenn sich dann auch die Klicks halbieren. Habt ihr das bei euch auch beobachtet? Auch das vollständige Ausreizen des Filters für Konkurrenzanzeigen hat m.E. nach kaum eine Besserung gebracht.

Kann man auch bei Adsense in irgendwelche Filter rutschen? Oder in irgendeiner Form manuell abgewertet werden?

unique
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von unique » 16.03.2007, 01:16

klixi hat geschrieben:Schon mal daran gedacht, dass es auch eine Welt des Internets gibt, wo manche Menschen den ganzen Tag vorm PC hocken und eine Menge Geld verdienen?
Du hast dir nach knapp 30 Minuten selbst geantwortet und dich gewundert, dass noch keiner auf deine Provokation reagiert hat... Wenn du den ganzen Tag im Abakus verbringst, wo bleibt die Zeit zum Geldverdienen? :roll:

kam1
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von kam1 » 16.03.2007, 20:26

Ok Smartpricing erklärt wohl alles in meinem Fall. ich wußte nicht, dass wegen einer Seite ganzer Account runtergezogen werden kann.

Ich hatte eine Startseite gehabt, die nur Portal und Forum linkte (sonst komplett leer), da hatte ich auch Adsense Anzeigen. Die Startseite hatte ich damals nur wegen Adsense gemacht, weil es ganz schön viel Geld gebracht hat. Aber anscheinend wurde mir der Hahn wegen der Seite abgedreht.

Ich habe jetzt die Startseite entfernt, die Anzeigen werden jetzt nur auf der Webseite eingeblendet. Ich hoffe ich komme aus dem Loch schnell wieder raus.

Falls jemand Interesse hat, berichte ich weiter.

Ist es schlimm, wenn ich meine Seite hier poste, damit Ihr mir paar Tipps für mehr Optimierung posten könnt? Weil hier kaum einer seine Seite postet
Zuletzt geändert von kam1 am 17.03.2007, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Keyser Soze » 16.03.2007, 21:13

kam1 hat geschrieben:Falls jemand Interesse hat, berichte ich weiter.
Ja, bitte.

add83
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von add83 » 16.03.2007, 22:19

die rede hier ist von www.designnation.de
ich glaube 98% deiner klicks passieren auf der startseite
und da ist kein content drauf
also nix wundern :lol:

add83
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von add83 » 16.03.2007, 22:23

ok hast jetzt die startseite entfernt aber bist wohl auf der roten liste von google, mich hats immer gewundert dass du nicht rausgeflogen bist

cren
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von cren » 17.03.2007, 00:20

add83 hat geschrieben:die rede hier ist von www.designnation.de
Sicher? Er sprach ja mehrmals von hochwertigem Content. Umfangreich ist die Seite ja, aber die Anzeigen werden dort u. a. auf Seiten eingebunden die so gut wie keinen relevanten Content bieten. Das empfiehlt sich natürlich zu ändern.

kam1
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von kam1 » 17.03.2007, 00:45

add83 hat geschrieben:ok hast jetzt die startseite entfernt aber bist wohl auf der roten liste von google, mich hats immer gewundert dass du nicht rausgeflogen bist
Ja, ich habe Google aber selbst angeschrieben und die hatten nichts dagegen.

Sicher? Er sprach ja mehrmals von hochwertigem Content. Umfangreich ist die Seite ja, aber die Anzeigen werden dort u. a. auf Seiten eingebunden die so gut wie keinen relevanten Content bieten. Das empfiehlt sich natürlich zu ändern.
Stimmt. Nenn mir ein Beispiel wo ich es entfernen sollte. Ich finde dass man auf jeder Seite passende Werbung machen könnte, auch bei den Formularen. Ich finde immernoch, dass die Startseite der Hauptgrund war, auch wenn die es mir erlaubt hatten, was ca. von 3 Jahren war.

Es ist ja übrigens eine komplett neue Version unterwegs. Alles was ich jetzt an Erfahrung sammle, werde ich in der neuen Version von Anfang an einsetzen.

cren
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von cren » 17.03.2007, 00:54

kam1 hat geschrieben:Nenn mir ein Beispiel wo ich es entfernen sollte.
Bin mal so frei und geb dir ein paar mehr:

https://www.designnation.de/User_Avatar.html
https://www.designnation.de/Script.html
https://www.designnation.de/Tutorial_hinzufuegen.html
https://www.designnation.de/Banner.html
https://www.designnation.de/Banner-art_avatar.html
https://www.designnation.de/Schriftarten.html

usw...

Sind alles nur Listen (mehr oder weniger), aber von relevantem Content ist da nix zu sehen.

kam1
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von kam1 » 17.03.2007, 00:58

stimmt, aber es gibt verschiedene Arten von Content.

https://www.designnation.de/Toplisten-art_fotos.html

z.B genauso nur eine Liste. Aber hier kann man perfekt für Fotodienste oder DSLR Kameras werben...

Viele binden doch auch ihre Adsense Anzeigen z.B Rechts ein, wo die auf jeder Seite eingeblendet werden.

//Edit: übrigens, danke für deine Hilfe ;)

cren
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von cren » 17.03.2007, 01:22

Ja, mag ja sein dass viele ihre Anzeigen auch auf Seiten einbinden die unpassend sind, aber ich persönlich würds eben nicht machen da ich vermute dass sowas auch ein Grund fürs Smartpricing sein könnte ;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag