Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Weches CMS ist dafür geeignet

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
chio
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von chio » 16.03.2007, 11:16

Jou, s9y und WP sind relativ ebenbürtig; ich habe beides (für Kunden) installiert und am laufen. Die typischen Ärgernisse hat man da wie dort, ansonsten ist s9y "geschmeidiger" - speziell der Admin-Bereich bei WP fühlt sich an wie ein Traktor, und WP ist übersichtlicher. Manche werden die große Schrift und die großen Schalter im WP-Admin-Bereich schätzen. Ist aber alles relativ.

Mein Tipp: Münze werfen und das Ergebnis akzeptieren. Es dauert ein Weilchen, bis du die Stärken und Schwächen voll beurteilen kannst, dann kannst du immer noch umsteigen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mauk
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von mauk » 16.03.2007, 11:33

Ich beschäftige mich gerade mit Drupal. Leider bin ich noch nicht so weit, um abschätzen zu können, ob es für Deine Anwendung passt. Aber eventuell gibt es hier andere, die dazu etwas sagen können.

:o
mauk

dergerechte
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von dergerechte » 16.03.2007, 23:51

Hallo Leute,
vielen Dank für die Kommentare, ich werd mich mal bei youtube oder myvideo umschauen was da so möglich ist!
Irgendwie find ich es aber trotzdem sehr interessant so eine Seite zu basteln.
Was eigenes ist eben was eigenes!