Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn bei ww "ZE" erscheint und beim Original nicht, dann ist alles "OK".Gurgelboot hat geschrieben:Die große Frage ist natürlich, obs wirklich daran liegt. War mir zwar fast sicher, aber wer weiß das schon?
WENN webwarper und Abstürze aber zusammen hängen, hat Google einiges an Hausaufgaben zu machen, und zwar möglichst schnell...
Sollten jetzt viele durch WW betroffene Seiten zeitnah besser ranken (und damit ein Zusammenhang zwischen Absturz und WW ableitbar sein), finde ich es noch interessant, mal zu reflektieren, ob die korrespondierenden WW-Ergebnisse als "Zusätzliches Ergebnis" gekennzeichnet waren.Unifex hat geschrieben:Darum würde ich vorschlagen, dass wir in diesem Beitrag verkünden, wenn eine durch Webwarper gestürzte Seite wieder besser rankt.
Sieht zu mindest bei einigen KW nicht so aus, da neue SERPS... aber cool bleiben ist immer ein guter RatGreenHorn hat geschrieben: Ist nur ein kleines rollback selektiver Datenbestände, auch in anderen Bereichen zu sehen... cool bleiben.
OK, in der Branche bin ich nicht tätiggermanien hat geschrieben: SuchBeispiel: Oberweihnachtsmann