Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Selbständig, Freiberufler, Angestellte oder nur Hobby SEO´s

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen

Selbständig, Freiberufler, Angestellte oder nur Hobby SEO´s ?

Selbständig
44
46%
Freiberufler
7
7%
Angestellter
11
11%
Hobby SEO
34
35%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 96

chio
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von chio » 19.03.2007, 23:16

Ich denke mal:
Es gibt Leute, die _wollen_ selbständig sein und sind ewig unglücklich als Angestellte, andere wollen das widerum nicht. Das ist keine Wertung, es hängt von der Sozialisierung ab, von der persönlichen Einstellung, von vielen Faktoren.
Ich war immer selbständig (sogar als ich am Fließband gearbeitet habe, hatte ich mein "eigenes" Fließband), zB meine ExEx träumt davon, endlich angestellt zu werden (obwohl sie selbständig ist!)
Ich habe insgeheim immer beschlossen keine Kinder zu haben, wenn ich Kinder _hätte_ würde ich auf Teufel komm raus eine Anstellung anstreben. Selbständig UND Kinder UND Familie ist heute nicht mehr. War mal, vor 30 Jahren. Ist vorbei.

Es ist kein Abwägen von Vor- und Nachteilen; sondern (höhö: ) eine Frage der innersten Werte. Und hier ist Vorsicht angebracht - zurück gibt es nicht. Das ist keine Website, die du morgen mal nachbesserst. So nebenbei: KEINEM in diesem Forum würde ich es raten: Sucht euch was Solides. Foren halten nur von der Arbeit ab.