Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das sind die Premiumpartner. Die bekommen das was die kleinen Fische nicht bekommen.becca-18 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe auf www.Kabel1.de Anzeigen gesehen, deren Quellcode ganz anders aussieht, als der im Partneraccount generierte Code. Es geht um die Anzeigen auf der linken Seite unter den Buttons "Filmlexikon" und "TV-Programm".
Was ist an diesen Anzeigen anders? Und wieso gehen diese Anzeigen in einem neuen Fenster auf? Kann man diese Blöcke vielleicht auch frei in der Größe gestalten?
Danke,
becca
Das kann doch jeder?becca-18 hat geschrieben:Und wieso gehen diese Anzeigen in einem neuen Fenster auf?
Das würde ich mir auch wünschen ...becca-18 hat geschrieben:Kann man diese Blöcke vielleicht auch frei in der Größe gestalten?
Kann schon, darf aber net, oder sehe ich das falsch?800XE hat geschrieben:[
Das kann doch jeder?
Hab ich was verpasst ?800XE hat geschrieben:Das kann doch jeder?becca-18 hat geschrieben:Und wieso gehen diese Anzeigen in einem neuen Fenster auf?
Als ich anfing gings nicht ... aber jetzt gehts
Ich finde es aber ohne _BLANK eh besser ... mach die sagar bei AffiliZeugs hierundda raus