ich bin gerade dabei eine weiter Webseite online zu stellen, hierbei soll das Google AD´s Programm dazu dienen die entstanden kosten wieder zu decken.
Leider ist die Werbung in keinem Fall Themen bezogen siehe hier:
Ich habe extra alle Textlinks entfernt, die auf ein anderes Thema hinweisen könnten !!
Hat evt jemand eine Idee was ich da Falsch mache ??
Danke
Gerald
Zuletzt geändert von Gerald am 08.10.2006, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
ISt schon seit 14 Tagen zwecks Tests online. Ob der Mediaboot da war kann ich nicht sagen aber CrawlerXX.googlebot.com war schon da. Meintest du das ??
vollgende Waren da:
216-239-45-4.google.com
crawler9.googlebot.com
crawler8.googlebot.com
crawler4.googlebot.com
crawler3.googlebot.com
crawler2.googlebot.com
crawler1.googlebot.com
Das ist aber ein verdammt lange Zeit. Und ich wollte auch noch die Ads Werbung auf´s Board packen aber wenn das alles sooooo langsam ist, dann sind die Beiträge schon längst veraltet bevor die passende Werbung kommt !! oder sehe ich das Falsch ??
Surfe mal mit dem Opera-Browser über Deine Site!
Da dort auch die entsprechenden Anzeigen eingebunden sind lockt das den Mediapartners-Bot auf Deine Seite.
wer besoffen noch geradeaus fahren kann ist bald reif fürs www.mpu-forum.de
@halli
Jup jetzt futzt es, das hätte ich nicht gedacht...
Ein Dickes Danke
@bugscout
da hast du mit sicherheit recht. Allerdings ist die oben genannte Seite eine "Testseite". hier sind Textinhalte der Navitation (TEXTLINKS) gelöscht worden. Da ich mir nicht erklären konnte woran es liegt das ich nur Werbung für Webhosting hatte.
Jetzt habe ich das Problem ja dank des Boardes und dank Halli im griff und werde jetzt mit Opera mal meine Seiten bereisen..
Also ich denke schon, dass der mediapartnersbot da war. Was Gerald da aufgelistet hat, waren die hostnamen. Interessant sind aber die useragents.
Die Werbung, die ich da zur Zeit sehe, ist nicht die .ORG-Werbung die kommt, wenn der mediapartnersbot noch nicht da war.
Ich denke mal, dass Halbleiter ein Thema ist, wo es einfach kaum Adwords-Werbung zu gibt. Guck mal bei google und suche nach Halbleiter - da kommen bei mir zur Zeit 2 Anzeigen.
Und die Werbung, die zur Zeit bei Dir online ist passt ja entfernt schon :
"SRT Resistor Technology
Widerstände-Spulen-Kondensatoren für hochwertige Elektronik-Produkte "
und
"ITO-Beschichtungen
Leitfähige Beschichtungen auf Glas ab Lager und kundenspezifisch"
Passt zwar nicht unmittelbar, aber immerhin
Google hat einfach Probleme, das Thema zu erkennen.
Eben hatte ich diese Werbung auf Deiner Seite :
"Weidezaun
Weidezaungeräte, -bänder u. Zubehör 1A in Preis/Leistung online ordern"
K.A. was das damit zu tun hat ? Dann geh mal zu Google und suche nach "Isolatoren" - dann wirst Du dort auch diese Werbung sehen - warum auch immer. Aber das Keyword wird anscheinend für diese Adwords benutzt. "Isolatoren" taucht bei Dir im Text halt auch auf (3te Zeile).